Donnerstag, 1. Juli 2021

DRINGENDE BOTSCHAFT:

Covid-19 wird durch GraphenOxid verursacht das auf verschiedenen Wegen zugeführt wird‼️
Aktuell wichtigste Info: GraphenOxid als Ursache für Covid1984 und Körper-Magnetismus sowie Grundlage der Gedanken- und Verhaltenskontrolle. Seht das Video und folgt dem Kanal @GrapheneAgenda um besser zu verstehen (Links, Studien, Publikationen, Artikel etc.)
Graphenoxid beantwortet viele Fragen!

Für die Wahrheit und gegen die Lügen

                                                                                                                           Montag, 28. Juni 2021
Ihr Lieben,
dies ist ein allerletzter, verzweifelter Versuch, euch diese ganzen Lügen, dieses entsetzliche, bösartige und menschenverachtende Verbrechen an der Menschheit mit meinen dürftigen Worten nahezubringen. Bitte, schaut euch hierzu auch alle (!) Folgen der Dokumentation "Der Fall der Kabale" (erster Teil 10 Folgen) sowie die Fortsetzung davon an. Für die Fortsetzung dieser Dokumentation sind 17 Folgen geplant, 9 sind bis jetzt erschienen.


Siehe die Links dazu hier:

 

Es ist so unglaublich wichtig für uns, die ganze Wahrheit zu kennen!
Wenn endlich dieser ganze Spuk hier vorbei ist, werden wir noch ganz andere Wahrheiten erfahren über all diese Verbrechen an der Menschheit, an der Natur und an den Tieren. Es ist geplant, dass bald die Medien von den guten Mächten übernommen werden und dass dann rund um die Uhr all diese Wahrheiten verkündet werden. Es wird ein heilsamer Schock für die ganze Menschheit weltweit sein.
Für diese ganze geplante Corona-P(L)andemie (!) gibt es bereits seit Jahren bzw. seit Jahrzehnten eine bis ins kleinste Detail ausgearbeitete, streng geheime Vorgehensweise, einen wirklich teuflischen Plan, wie man genau dieses Szenario, was wir derzeit weltweit beobachten können, den gutgläubigen Menschen als "echte", zufällig entstandene weltweite Pandemie verkaufen kann.
Siehe hierzu auch die folgende PDF-Datei (aus dem englischen übersetzt) zu diesem perfiden Plan, der dazu dienen sollte, die ganze Menschheit auszulöschen, bis auf ein paar wenige (500.000) menschliche Sklaven:

Denn wir Menschen sind für die bösartigen Mächte (und deren Helfershelfer in Regierungen, Verwaltungen, Behörden, Banken, der Hochfinanz, den Konzernen...) nur nutzlose Esser (!), Sklaven, unnützer Abschaum, lästiges Ungeziefer, Gesindel eben, das man nun endlich loswerden möchte..... Genau das ist der Plan!!!
Noch detailliertere Pläne findet man u.a. auf den Seiten des World Economic Forums (WEF), hier natürlich versteckt, so dass es kaum einer findet. Das Gute ist, sie, die Bösen müssen uns (!) ihre bösartigen, teuflischen Pläne auf irgendeine Weise mitteilen. Das ist ein kosmisches Gesetz. Das tun sie auch. Nur tun sie es so, dass die meisten gutgläubigen, Menschen dies nicht sehen und nicht finden. Sie suchen ja auch nicht danach. Aber sie zeigen es uns tagtäglich in diversen Botschaften, auf versteckten Seiten im Internet, in Filmen, in Gesetzestextzen, dicke Wälzer, die eh keiner liest, in Thrillern, die keiner ernst nimmt und von vornherein als Fiktion gelten, sie zeigen es uns überall, auch beispielsweise in Werbung, aber kaum jemand ist in der Lage, das zu erkennen. Die Menschen sind nicht in der Lage, sich derart bösartiges vorzustellen, geschweige denn, sich in diese Gedankenwelt hineinzuversetzen, dass jemand imstande sein sollte, derart perfide und böse zu denken.


Wie zu Noah's Zeiten
Wir sollen ausgerottet werden, genauso wie damals die Menschen zu Noahs Zeit. Und auch damals waren es genau dieselben Mächte, die dieses Vorhaben ausgeführt haben, nämlich der bösartige, selbsternannte "Gott" Jahwe, auch Jehova genannt, derselbe, den man im alten Sumer als die "Gottheit" El verehrt hat. Und er war es, der die Sintflut über die Menschen und über die Erde gebracht hat, der damit alles Leben vernichtet hat.
Es war nicht der wirkliche, der echte, der gute himmlische Gott, unser Schöpfer, den Jesus Vater nannte. Jesus selbst sagt ja auch zu den Pharisäern, als diese von ihrem Gott, dem Vater Abrahams, Isaaks und Jakobs sprachen: "Euer Vater ist der Teufel" (das steht im Johannes-Evangelium; Joh. 8, 44). Und in den Nag Hammadi-Texten, wo Jesus über die Archonten spricht, steht es sogar noch ausführlicher, nämlich dass der "Gott" Jahwe sogar Satan, also der Teufel selbst sei. Also, nicht der liebende, echte Gott hat damals die Sintflut über die Menschen gebracht, sondern es war der Böse selbst, zusammen mit all seinen Dienern.
Und Noah (in der sumerischen Sintflut-Erzählung wird er Utnapischtim genannt) sollte  keineswegs von diesem selbsternannten "Gott" verschont werden, sondern er wurde deshalb verschont, weil Enki, einer der Söhne des sumerischen Gottes El (der sumerische Gott El, der im alten Testament der Bibel Jahwe oder Jehova genannt wird, hatte 2 Söhne: Enki und Enlil), Mitleid mit den Menschen hatte und so hat er heimlich, hinter dem Rücken seines Vaters und seines Bruders Enlil, Noah und seine Familie vor der geplanten Flut gewarnt und ihm verraten, wie er sich und seine Familie schützen kann. Natürlich konnte Enki nicht die ganze Menschheit vor der Sintflut retten, so mächtig war er nicht, dennoch hat er seinem bösartigen Vater mit der Rettung dieser wenigen Menschen und Tiere einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.
Auf den sumerischen Tontafeln wird die Sintflutgeschichte noch viel ausführlicher und detaillierter beschrieben als im Alten Testament der Bibel. In der Bibel wird sie nur in Fragmenten und ziemlich verfälscht dargestellt.

 

Die Menschen sollten ja glauben, dass es der "gute Gott" war, den es angeblich gereute, dass er die Menschen gemacht hat, der enttäuscht und der Menschen überdrüssig, diese nun endgültig ausrotten wollte. Aber so war es eben nicht. Wir haben viel zu lange all diesen Lügen geglaubt, aber auch nur deshalb, weil wir gutgläubigen Menschen so leicht zu täuschen sind - leider.

Davon abgesehen: Auch der Garten Eden war nicht (!) das Paradies. Auch dort waren die Menschen versklavt. Auch dort herrschte die falsche, die bösartige, selbsternannte "Gottheit" Jahwe, Jehova, El... und was er sonst noch für Namen hat.... Und er war es auch, der den ersten Menschen diese Falle gestellt hat mit dem Baum, von dem sie angeblich nicht essen durften, denn er, Jahwe, Jehova oder El (der Teufel, der Böse...) wollte ja keinesfalls, dass die Menschen wissend werden und "sehend". Natürlich sollten sie nicht von dem Baum der Erkenntnis essen und schon gar nicht von dem "Baum des Lebens", denn da wären sie auch noch unsterblich geworden.
Und Er, der Böse, selbsternannte "Gott" Jahwe war es, ein Gott, der unersättlich Blutopfer forderte, der die Menschen "nach dieser Tat, die uns als Sünde" verkauft wird, aus seinem Sklaven-Paradies vertrieben hat, der ihnen verkündete, dass sie von nun an "im Schweiße ihres Angesichts" ihr Brot verdienen müssten, in "Mühsal und Not" leiden müssten und dass die Frauen "unter Schmerzen ihre Kinder gebären sollten".
Und all das wird auch noch dem guten, liebenden Gott, dem Schöpfer aller Vollkommenheit, Gerechtigkeit und Schönheit in die Schuhe geschoben! Hätte wohl ein guter, liebender Gott, der Gott der unendlichen Liebe, von dem Jesus spricht, all dies den Menschen angetan und zugemutet? Mitnichten, sage ich. Niemals. Denn der wahre, echte, liebende Gott, will nur das Gute für uns Menschen. Vielleicht oder sogar höchstwahrscheinlich hat ja der gute, liebende Gott diese Vertreibung aus dem sog. Paradies (Eden bzw. Edin war eine Stadt im alten Sumer) zugelassen oder sogar selber bewirkt, weil es eben kein Paradies war, sondern eher eine Gefangenschaft, wo die Menschen als Sklaven gehalten wurden?


Aber was hat das alles mit der Gegenwart zu tun, mit dieser P(l)andemie, den Maßnahmen, den Lockdowns und all den Lügen rund um dieses Mikrobenmärchen? Es hat sehr viel mit der frühen Menschheitsgeschichte zu tun, denn unsere Zeit ist noch immer genauso böse und von bösen Mächten beherrscht, wie in den Urzeiten davor, wie zu Zeiten Sumers und Babylons, wenn nicht sogar noch schlimmer, als jemals eine Zeit, die es zuvor gegeben hat. Denn das Ende alles Bösen ist nun gekommen und die dunklen, bösartigen Kräfte kämpfen um ihr nacktes Überleben und gebärden sich in diesem Endkampf noch bösartiger, als zu irgendeiner Zeit davor. Sie versuchen alles, um das Ende des Bösen, ihre eigene Auslöschung noch so lange wie möglich zu verzögern, um noch so lange wie möglich, ihre Macht zu gebrauchen und wenn es gar nicht mehr aufzuhalten ist, dann versuchen sie auch noch, so viele von uns ins Verderben mitzunehmen, wie nur irgend möglich.
Deshalb die unzähligen dunklen Angriffe, die Seelennöte, die unheilbaren Depressionen, die große Zahl an Suiziden, die große Verzweiflung der Menschen überall.
Diese sog. "Eliten", allg. als "Kabale" oder auch als "Deep State (Tiefer Staat = Hintergrundmächte, die die Politiker in all den Unrechts-Regimes als ihre Erfüllungsgehilfen und als Marionetten für ihre Zwecke mißbrauchen) bezeichnet, sind es, die heute noch immer dieser bösen Macht, genannt: Teufel, Satan, Luzifer, Jahwe, Jehova, El.... dienen und die noch immer versuchen, im Hintergrund die Fäden zu ziehen, um die ganze Menschheit noch in letzter Sekunde ins totale Verderben zu stürzen.
Und sie, diese bösen Mächte, machen sich die meisten Sorgen darüber, dass nun die Menschen aus ihrem tausende und abertausende Jahre währenden Dornröschenschlaf endlich aufwacht, dass die Menschheit endlich erkennt, was da tatsächlich abgeht.
Die sog. "Kinder des neuen Jahrtausends" sind eine sehr große Bedrohung für diese bösen Mächte, auch alle suchenden Menschen, erfüllt von einer schmerzlichen Lichtsehnsucht, einer Sehnsucht nach Wahrheit und wirklicher Gottesnähe, sind eine Gefahr für diese Bösen.
Das ist der Grund, warum sie uns alle auslöschen wollen bzw. müssen, denn wir, die wir nach Wahrheit und Erkenntnis streben und uns nicht beirren lassen, wir sind die größte Gefahr für deren Machtgefüge. Wir könnten endlich dieses ganze jahrtausende alte Lügengebäude zum Einsturz bringen. Nicht nur all die Lügen der Politiker, der Medien, der Unrechts-Regimes dieser Welt, sondern auch all die Lügen der ganzen (!) Menschheitsgeschichte.
Und genau aus diesem Grund wird ohne Ende zensiert wie nie zuvor, werden alle Menschen, die auch nur ein Fitzelchen der Wahrheit herausfinden und veröffentlichen, der Lächerlichkeit preisgegeben und als sog. "Verschwörungstheoretiker" verunglimpft, werden Kinder mit ihren wunderbaren mentalen und geistigen Fähigkeiten mit hochgiftigen Substanzen geimpft und so daran gehindert, ihre göttliche Aufgabe auf dieser Erde zu erfüllen.
Was mit diesen Kindern gemacht wird ist im Grunde dasselbe, was Herodes damals zu Jesu Zeiten mit den Neugeborenen gemacht hat. Er hat alle Neugeborenen und die Kinder bis zu einem bestimmten Alter ermorden lassen, nur um sicher zu gehen, dass bei diesen vielen ermordeten Kindern mit höchster Wahrscheinlichkeit auch das Jesuskind dabei sein müsse. Und er glaubte, er hätte sich so dieser "Gefahr" durch dieses eine ganz besondere Kind entledigt. Wir wissen, es ist ihm nicht gelungen, auch wenn wohl keiner den Schmerz der damaligen Mütter und Väter ermessen kann, die durch diese entsetzliche Bluttat ihr geliebtes Kind verloren haben. Auch Jesus war darüber sehr bekümmert, dass dies alles seinetwegen geschah.
Und was wird heute alles getan, um diese von Gott gesegneten Kinder, die hier auf dieser Erde eine ganz besondere Aufgabe erfüllen sollen (Kinder mit unermesslichen Fähigkeiten, wie sie z.B. auch Christina von Dreyen und zahlreiche andere Kinder auf der ganzen Welt für diese besondere Zeit mitbekommen haben), was wird mit all diesen wundervollen Kindern angestellt, um sie ihrer gottgegebenen geistigen Fähigkeiten zu berauben: Noch am Tag ihrer Geburt bekommen sie hochgiftige Substanzen in ihren kleinen Körper gespritzt, genannt "Schutz-Impfung". Unter dem Vorwand Muttermilch sei schädlich, gibt man ihnen die künstliche Babynahrung, die ausschließlich aus Chemiedreck besteht. Darüber hinaus werden die Kinder beständig mit Mikrowellen, Handystrahlung, 5G, HAARP, Chemtrails usw... angegriffen und bestrahlt, so dass es fast schon ein Wunder ist, dass wir nicht schon längst alle ausgestorben sind. Aber vor allem sind dies Angriffe auf unsere Wahrnehmungsorgane (Zirbeldrüse, Chakren...), vornehmlich die unserer Kinder, da letztere noch ausgeprägter und vollkommener sind, als die der früheren Generationen. Gerade unsere Wahrnehmungsorgane sind es, unsere Verbindung zur geistigen und göttlichen Welt, sie soll nach Möglichkeit durchtrennt werden, damit wir nur noch in der Materie gefangen sind und im materiellen Denken, in dieser Matrix dahin vegetieren. Und da unsere Kinder diesbezüglich wohl eine ganz besondere Gefahr für das Machtgefüge der Bösen darstellen, so tut man alles dafür, dass deren Wahrnehmungsorgane und deren Verbindung zur geistigen Welt von Anfang an verkümmern. Aus diesem Grund werden gerade unsere Kinder mit all diesen chemischen Giften ruhig gehalten, mit Frühsexualisierung und Genderwahn drangsaliert, mit idiotischen Schulfächern verblödet und vollkommen in dieser Materie verankert, damit das edle, gute, hochgeistige nach Möglichkeit schon im Keim erstickt wird. Denn wenn dies gelingt, dann sind auch diese Kinder keine Gefahr mehr für die dunklen Kräfte und Mächte dieser bösartigen Matrix-Schein-Welt.
Aber sie können nicht auf Dauer alles lichtvolle, edle und schöne auslöschen. Die göttliche Unschuld und die Reinheit der Kinder ist angeboren. Und in jedem echten, beseelten Menschen ist noch immer dieser göttliche Funken vorhanden, der Funke, dieser Punkt im Herzen, der die Lichtsehnsucht bewirkt, die schmerzliche Sehnsucht nach dem Guten, dem Schönen, dem göttlichen, dem reinen Ursprung, der Sehnsucht nach Vollkommenheit...., der unüberwindlichen und schmerzvollen Sehnsucht nach einem Ort, den wir als wahre Heimat unserer Seele bezeichnen, ein lichtvoller, guter Ort, wo wir uns geborgen und sicher fühlen dürfen, wo es nur Liebe, Schönheit, Freiheit, Wohlbefinden, Fülle und höchste Glückseligkeit gibt.
Die Dunklen wollen dies um jeden Preis verhindern, denn sie beziehen ihre dringend benötigte Energie von uns Menschen. Denn von ihresgleichen bekommen sie keine Energie und göttliche Energie "von oben" bekommen sie schon gar nicht. Dafür brauchen sie noch immer uns Menschen. Und das schlimme ist: Wir geben ihnen diese Energie auch noch, anstatt sie endlich auszuhungern. Die Angriffe der Dunkelheit auf die lichtvollen Seelen sind momentan dermaßen schlimm, dass viele der guten, lichtvollen Seelen verzweifeln, sich völlig in sich zurückziehen und keine Kraft (= Energiemangel, weil die Dunklen uns Energie absaugen) mehr haben, ihren lichtvollen, göttlichen Auftrag zu erfüllen.
Das verzögert die Entwicklung in Richtung einer friedvollen, harmonischen Welt, die nur noch nach göttlichen Liebe-Gesetzen ausgerichtet ist.
Gott der Vater und Schöpfer aller Schönheit und Vollkommenheit, der Gott, von dem Jesus spricht, könnte natürlich alles das Böse hinwegfegen, in einer einzigen Sekunde, er könnte einfach sagen: "Jetzt ist es genug! Es reicht! Schluss! Weg mit allem Bösen! Weg mit der Dunkelheit! Genug ist genug!
Warum tut er es nicht? Er möchte wahrscheinlich, dass die Menschen erkennen, dass sie im Kleinen und im Großen das Böse und die Lügen erkennen. Dass sie die Täuschungen erkennen, dass sie selbst anfangen, nach der Wahrheit zu suchen, dass sie diese Lichtsehnsucht in sich spüren und vertiefen, dass sie erkennen, dass sie Gefangene dieser Materie, dieser Matrix-Scheinwelt sind.
So viele Menschen sind getäuscht und in die Irre geführt worden, auch von Religionen und ihren Führern. Die Menschen sind gutgläubig. Aber Gott, der himmlische Vater will, dass sie die Wahrheit erkennen.
Es sind schon viele aufgewacht, aber es sind wohl noch immer zu wenige. Deshalb durchschauen die Menschen auch diese elende Mikroben-Lüge nicht.
Viele Menschen glauben noch immer, dass die Regierungen all diese Maßnahmen einzig nur zum Schutz der Bevölkerung erlassen haben. Ja, glauben diese Menschen denn, diese Verbrecher und Massenmörder wollen uns tatsächlich schützen???
Wenn sie uns wirklich schützen wollten, dann dürfte es auch keine Monsanto-verseuchte Nahrung geben, dann dürfte es keine Massentierhaltung geben, weder Gift im Wasser noch im Essen, dann würde man alles tun, um die Umwelt, die Wälder und die Meere zu schützen, dann würde man auch nicht die Atmosphäre mit Chemtrails (Aluminium, Barium, Strontium...) vollsprühen, dann würde man weder Atomwaffen noch AKW's bauen.... Das bräuchte es alles nicht, wenn ihnen tatsächlich unsere Gesundheit und unser Wohlergehen wichtig wäre.
Nein, sie wollen unseren Tod, unsere gänzliche Auslöschung!!! Wie schon zu Noah's Zeiten !!!
Sie wollen den totalen Genozid, sie wollen und beabsichtigen dies ernsthaft (!) die ganze Menschheit ausrotten!
All die Gesundheitsämter, das RKI, die Drosten-Spahn-Lauterbach-Verbrechermafia, die Polizeibehörden, die Weißkittel in den Laboren, Impf- und Testzentren sowie in den diversen Praxen.... sie alle dienen dieser entsetzlichen, bösen, dunklen Macht. Sie alle sind in diesen teuflischen Plan eingeweiht. Sie alle wollen unser Verderben und unseren Tod (wobei letzteres noch nicht mal das Schlimmste ist).
Soweit für Heute.
(Fortsetzung folgt vielleicht ....)

21. Januar 2019 - um 6:11 MEZ

Meditation zur Aktivierung der Rückkehr des Lichts

Aus dem Text zum Aufruf an der Teilnahme der Meditation zur Aktivierung der Rückkehr des Lichts:

 

--> siehe auch auf der Website von Transformation.net unter https://transinformation.net/hast-du-fragen-an-cobra-bzgl-der-meditation-zur-aktivierung-der-rueckkehr-des-lichts/ 

 

"Es ist an der Zeit, wieder aktiv zu werden! Es ist an der Zeit, das Schicksal unserer Welt in unsere eigenen Hände zu nehmen! Wir sind uns alle einig, dass der Prozess der planetarischen Befreiung zu lange dauert. Hier ist unsere Chance, den Prozess gemeinsam zu beschleunigen. Deshalb nutzen wir die Gelegenheit der totalen Mondfinsternis am 20./21. Januar [2019], um ein Portal zu erschaffen, durch das wir unser Bewusstsein vereinen und das Energiefeld um den Planeten herum erleuchten werden...."

 

"Wissenschaftliche Studien haben positive Effekte von Massenmeditationen auf die menschliche Gesellschaft bestätigt, so dass jeder von euch, der an dieser Meditation teilnimmt, tatsächlich dazu beitragen kann, uns das Event und die vollständige Offenlegung näher zu bringen. Diese Meditation hilft den Lichtkräften, die Lichtenergie auf der Oberfläche des Planeten zu verankern und somit die Patt-Situation zwischen dem Licht und den dunklen Kräften zu lösen und die Menschheit endlich zu befreien. Die Anzahl der Menschen, die diese Meditation durchführen, ist der effektivste Faktor innerhalb der Einflussmöglichkeiten der menschlichen Oberflächenbevölkerung, den Prozess zu beschleunigen.

 

Wir können die kritische Masse von 144.000 Menschen, die diese Meditation durchführen, erreichen! Dies wird zu einer massiven Heilungskettenreaktion im Energiefeld weltweit führen...." (Weiter im Text siehe auf dem Video unter dem o.g. Link)

Ein Leben ohne Träume

ist wie ein Garten ohne Blumen!

(Zitat aus dem Film "Finn und die Magie der Musik")