Geoengineering (HAARP) und Chemtrails am Himmel über der Insel Rügen

 

Die folgenden Bilder (hier nur eine kleine Auswahl) wurden ab ca. 2016 mit einer Handy-Kamera aufgenommen. Sieht so ein normaler Himmel aus? Jeder sollte sich darüber mal Gedanken machen.

 

Inzwischen sollten die Menschen doch wirklich genug aufgewacht sein, um endlich zu bemerken, dass hier unbegreifliche Dinge gegen unseren Willen geschehen... Warum schauen immer noch alle weg?

 







 

Auflösung Chemtrails

Gebet von Geistheiler Sananda

 

 

Bitte täglich um 15.00 Uhr, wenn es halt geht, denken oder

 

sprechen! Du kannst es an JEDEN weitergeben! Aber nur mit dem

 

Hinweis auf mich als Quelle, sonst wirkt es nicht.

Ich segne immeralle Verfügungen!

 

 

«Hiermit verfüge ich mit meiner göttlichen Kraft die ich bin, und mit meinem mir von Gott gegebenem Willen,

dass sämtliche am Himmel und in der Atmosphäre sich befindlichen Gifte, nieder schwingende Energien,

und sonstige negativen Energien, die dort absichtlich, oder unabsichtlich erzeugt wurden,

durch meine göttliche Liebe, die ich bin, mit Hilfe meines Lichtschwerts

und mit Hilfe von Mutter Erde, sowie mit Hilfe der göttlichen Devas der Lüfte,

in reine göttliche, positive Energie transformiert werden!

Dies ist mein göttlicher Wille, der mir von Gott gegeben wurde!

Jetzt! So sei es!»

Danke

 

 

 

Mächtige und sehr wirkungsvolle Symbolkraft,

u.a. auch zur Auflösung von sog. "Chemtrails" anzuwenden

Ich bin die Kraft, die macht-orientierte Programmierungen zum Stillstand bringt,

wodurch deren Wirksamkeit völlig erlischt.

Quelle: https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/kefaluun.htm

Ein Leben ohne Träume

ist wie ein Garten ohne Blumen!

(Zitat aus dem Film "Finn und die Magie der Musik")