19. August 2019

Mein Kommentar zu "Harald Thiers - 2. Teil Der Kampf hinter den Kulissen und der Friedensvertrag" / Kanal: okitalk

https://www.youtube.com/watch?v=D3AOtdD8Nkw

 

Hallo okitalk,

hallo lieber Harald Thiers,

das, was hier in diesen beiden Vorträgen (Der Kampf hinter den Kulissen Teil 1 und 2) berichtet wurde, hörte sich für mich im ersten Moment sehr positiv und hoffnungsvoll an. Ein erleichtertes Gefühl von "endlich tut sich was, endlich kommt der Wandel..." machte sich breit. Wir sind ja alle so voller Sehnsucht, so dass wir nach jedem Strohhalm greifen und wir haben alle keine Geduld mehr. Es muss sich was ändern, das ist klar. Aber leider ist das alles so entsetzlich undurchschaubar und verwirrend. Woher kommen all diese Informationen? Wer ist diese Kim Ann Guguen wirklich? Warum hat sie all diese Rechte? Von wem wurde sie eingesetzt? Woher hat sie das viele, viele Geld? ... Und warum geht es schon wieder um irgendwelche Verträge und
um Politik und Herrschaftssysteme?

 

Ein echter Wandel zu wahrem Frieden, zu Vollkommenheit, zu bedingungsloser LIEBE, zu Harmonie und Einssein mit den Menschen, den Tieren, der Natur und allem, was uns umgibt hat für mich nichts mit Politik und Geld zu tun.

 

Die Mensche in Innererde, die in der 5. Dimension und höher leben, sowie unsere Sternengeschwister auf Alpha Centauri, Sirius oder wo auch immer sie noch physisch leben, brauchen weder Herrscher, noch Politik oder Geld. Eine Gesellschaft, die in der bedingungslosen Liebe lebt, braucht auch keine Gesetze und absolut keine Systeme irgendwelcher Art, etwa Verwaltungen, Bürokratien und ähnliches.

 

Ein wirklich gerechtes, vollkommenes Staatssystem - ob nun global oder auf einzelne Staaten bezogen, würde für mich so aussehen: Siehe "Das Modell des Staates der Zukunft" (und die Zukunft ist genau JETZT) aus dem Buch "Leben", von Jan J Kassl:

https://lichtweltverlag.at/2017/10/16/das-modell-des-staates-der-zukunft/

 

Hier ist alles einfach, durchschaubar, offen - auch für Nichteingeweihte! Es gibt keine Geheimnisse, nichts verborgenes hinter den Kulissen. Alles Wissen ist für jedermann/frau frei zugänglich. Es gibt keine Autoritäten mehr, keine Herrscher, kein Diktat, welcher Art auch immer, lediglich einen "Rat der Weisen", Träger des Vertrauens und Hüter des Friedens.

 

Da es für mich sehr schwierig ist, in allen Vorträgen, die ich mir anhöre - und ich glaube, es war sicher kein Zufall, dass ich gestern genau über diese beiden Vorträge mit Harald Thiers gestolpert bin - wollte ich einige Dinge etwas genauer wissen. Als ich nach Kim Ann Goguen und nach dem Manna World Holding Trust gesucht habe, bin ich leider auf dieser Seite gelandet:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/08/11/manna-world-holding-trust-pilatus-versucht-sich-die-haende-zu-waschen-unbedingt-lesen-und-mit-guten-freunden-darueber-reden/

 

Ich bin im Moment nicht in der Lage, herauszufinden, was nun richtig oder falsch ist, ob Tommy Williams und Harald Thiers die Wahrheit verbreiten, ob die beiden vielleicht ihrerseits getäuscht wurden (?), ob die Autoren von Wissenschaft3000 Desinformanten sind...? Ich weiß es einfach nicht und das macht mich so traurig und auch wütend. Ich weiß nicht, wem wir überhaupt noch glauben oder vertrauen können? Ich werde das alles weiterhin im Auge behalten und prüfen.

 

Es ist allerdings sehr beeindruckend, dass Harald Thiers u.a. auch über die Bucegi-Berge in Rumänien gesprochen hat. Denn zu diesem Wissen wird uns auch jeglicher Zugang verwehrt, dabei liegen all diese Ereignisse schon über 17 Jahre zurück. Erst vor kurzem habe ich mich schmerzlich daran erinnert, was wohl in der Halle der Aufzeichnungen für Wissensschätze im Verborgenen auf ihre Enthüllung warten. Und noch während ich sehnsüchtig diesen Gedanken nachhänge, finde ich diese beiden Vorträge von Harald Thiers auf YouTube, wo er auch, zumindest ansatzweise auf diese Thematik eingeht. Ich nehme das mal als positives Zeichen - eindeutig eine Synchronizität.

 

Ich hoffe für uns alle, dass die Unrechtssysteme dieser Welt endlich fallen, das Böse erlischt und gänzlich aufgelöst wird.

 

Einzig und allein

LIEBE

HARMONIE

SCHÖNHEIT

VOLLKOMMENHEIT

WOHLBEFINDEN

für ALLE haben auf diesem Planeten und in diesem Universum ein Existenzrecht!

 

Danke.

Alles Liebe euch allen.

Sylvia

 

 

 

 

19. August 2019

Mein Kommentar zu "Harald Thiers 1. Teil - Der Kampf hinter den Kulissen" / Kanal: okitalk

https://www.youtube.com/watch?v=LVWEE3u1l0E 

  

Das Geldsystem sollte gänzlich abgeschafft werden, genauso das kranke Gesundheitssystem und diese ganze Todesindustrie !! Ich finde, die Hilfe, wenn es sie tatsächlich gibt, kommt reichlich spät. Warum gibt es noch immer Massentierhaltung? Kein Mensch will das. Alles, was hier geschieht, geschieht GEGEN den WILLEN der Menschheit. ALLES !! Niemand wird gefragt, ob er HAARP, Chemtrails, Umweltzerstörung, Vergiftung von Wasser- und Lebensmitteln, Massentierhaltung, G5, Impfzwang und diesen ganzen Dreck haben möchte, ganz zu schweigen, von all den Zwängen, der Versklavung, den Schikanen der Bürokratie und der Behördenwahnsinnigen etc.... usw... Wir werden krank gemacht, führen ein sinnloses Leben, kämpfen bis ans Ende unseres Leben nur ums nackte Überleben (jedenfalls die meisten von uns) in dieser kümmerlichen Existenz.... Warum inkarnieren wir überhaupt als Menschen in dieser Hölle??? Das verstehe ich am allerwenigsten. Angeblich sind wir freiwillig hier, ob aus karmischen Gründen oder aber mit einem lichtvollen, positiven Auftrag. Aber was habe ich davon, wenn ich mich nicht daran erinnern kann, wenn ich den Grund meines Hierseins nicht weiß? Wir wurden genetisch verstümmelt und man erzählt uns was von dem "Der Schleier des Vergessens". Ich habe sowas von genug davon.
Der Vortrag ist sehr interessant, teilweise auch hoffnungsvoll.... Aber das alles kommt irgendwie viel zu spät. Und wann kommt diese Hilfe tatsächlich bei den einzelnen Menschen an, vor allem bei denen, die sich kaum das Leben hier leisten können, die Monat für Monat sich sorgen, ob sie die nächste Miete noch bezahlen können oder ob sie am nächsten ersten auf der Straße sitzen?

 

Mein Trost ist, dass ich irgendwann - hoffentlich schon bald, am liebsten noch heute Nacht - diese Hölle bzw. diese Gefangenschaft verlassen darf. Ich will nie mehr wieder hierher kommen, selbst dann nicht, wenn morgen der Himmel auf Erden möglich wäre.
Ich weiß, dass das hier niemals mein Zuhause war und auch niemals sein wird. Meine Seele freut sich auf das wirkliche, echte LEBEN in einem Universum, wo es keine Dunkelheit, keine Angst, keine Krankheit, keine Zwänge, keine Armut, keine Hässlichkeit und keinen Schmerz gibt.
Ein unendliches Universum, wo einzig nur bedingungslose Liebe existiert, wo Schönheit erblühen darf und Leben - echtes LEBEN - gedeihen kann.
Alles LIEBE euch allen.

 

17. August 2019
Mein Kommentar zu "2 Millionen Leute wollen die Area 51 stürmen!?" / Kanal: Antiilluminaten TV
https://www.youtube.com/watch?v=Y_1LFK4Vqno 
Ich würde liebend gerne mitmachen bei diesem Sturm auf die Area 51. Es ist an der Zeit, dass endlich alles enthüllt wird. Wir haben ein Recht auf Wissen. Wir haben ein Recht darauf, zu erfahren, was hinter den Kulissen gespielt wird. Zu lange schon sind wir getäuscht worden. Uns werden so viele Dinge vorenthalten, so unendlich viel wertvolles Wissen wird unter Verschluss gehalten und die Menschheit wird nur versklavt und verdummt. Was ist zum Beispiel mit den Bucegi-Bergen in Rumänien? Unbeschreibliche Dinge sind dort geschehen. Es gibt dort u.a. diese wundervolle Halle der Aufzeichnungen, die so unvorstellbar viel Wissen enthalten. Jahrtausende altes Wissen, welches über Hologramme mit einer uns bisher noch unbekannten Technik ähnlich wie ein Film angeschaut werden kann. Aber was ist geschehen? Militärs, das Pentagon, die Geheimdienste, Elite-Freimaurer und Bilderberger und auch der Vatikan haben sofort alles beschlagnahmt und beschlossen, all dies vor der Menschheit und vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Alles wurde beschlagnahmt, sogar gegen den Willen der rumänischen Regierung, die vorhatte, all dies für die Menschheit zugänglich zu machen. Tonnenweise wurden Materialien aus dieser Halle im inneren des Berges in tausenden von Kisten irgendwohin gekarrt, womöglich sogar unwiderbringlich zerstört. Letzteres traue ich diesen unwissenden, bösartigen Banausen und Barbaren durchaus zu. Längst schon könnten wir freie Energie nutzen und andere saubere und friedliche Technologien, die keinen Schaden anrichten. Beispielsweise Tachyonenkammern zur Heilung aller (!) Krankheiten! Längst schon wären wir in der Lage, das Geldsystem abzuschaffen. Jeder könnte seiner Berufung nachgehen und wir alle könnten in Einklang und Harmonie mit der Natur, mit allen Lebewesen und allem, was uns umgibt, ein friedliches und glückliches Dasein führen. Wir könnten lernen und unser Wissen erweitern, staunen... So vieles gibt es noch zu entdecken.... Vielleicht sogar mit unseren Sternengeschwistern kommunizieren oder reisen... Unendlich viele Möglichkeiten. Es gäbe keine Kriege mehr, keine Armut, keinen Hass, keine Krankheiten... Aber genau dies soll ja verhindert werden von diesen Deep State Kabalen :( Es ist an der Zeit, dass alles endlich, endlich enthüllt und offen gelegt wird. Auch alles über das Secret Space Program, einfach komplett alles - JETZT und SOFORT. Ich hoffe, dass dieser o.g. Sturm tatsächlich stattfindet. Leider kann ich nicht in die USA reisen, doch ich würde es gerne tun. Vielleicht kann ich ja per Anhalter dorthin reisen ^^

 

21. Juli 2019
Mein Kommentar zu "5G - Der Bewusstseinsbeschleuniger? Richard Neubersch" / Kanal: Neue Horizonte

 

Man kann nicht objektiv über 5G sprechen!!! Es ist einfach nur abgrundtiefe Bösartigkeit, alles, was hier geschieht. All die Zerstörung, die Erzeugung von Krankheiten, das Militär, die ganze Todesindustrie.... (Impfungen, Pharma- und Lebensmittelindustrie, die Gesundheits (sprich: Krankheits-)industrie, Massentierhaltung, konventionelle, zerstörerische Landwirtschaft, vollkommen entfernt von jedweder Natürlichkeit... Geoengineering usw.... Wie kann man über all diese Dinge "objektiv" sprechen. Es geht gegen jegliches Lebensprinzip, es geht vollkommen gegen die Natur, gegen die Menschlichkeit... und es gibt KEINE Vorteile von all diesen Techniken, nur lebensvernichtende, zerstörerische, gezielte Vernichtung aller Lebensformen. Es geht um globalen Genozid, es geht sogar darum, uns gänzlich von der liebenden Urquelle allen Seins, von unserer göttlichen Quelle zu trennen.... Wie könnt ihr nur von "Chance" sprechen. ??? Ich habe genug von euch allen. Die ersten 10 Minuten haben mir gereicht, ich will euch nicht weiter zuhören!!!

  

Eine der Antworten auf meinen o.g. Kommentar lautete:

 

Das was du denkst, bist du, auch dann wenn du schlecht über andere schreibst. Kannst du den ganzen Text auch positiv formulieren?

  

Hierzu kann ich nur sagen:

 

Dann sag mir doch bitteschön, lieber Mind Flower, du Gutmensch, wie ich das abgrundtief Böse mit positiven Worten beschreiben und zum Ausdruck bringen soll? Soll ich schreiben: super ihr lieben Kabalen, ich danke euch, ich liebe euch dafür, dass ihr unseren gesamten Genozid plant, schön, dass wir alle sterben dürfen, zusammen mit der ganzen Natur, klasse, dass ihr die Umwelt schon soweit zerstört habt, dass schon jetzt kaum noch Leben mehr möglich ist...., danke ihr lieben Bösewichte, ihr Todfeinde allen Lebens, dass ihr Massentierhaltung betreibt und subventioniert, damit euer verseuchtes, billiges Fleisch überall auf diesem Planeten täglich und in Massen konsumiert werden kann. Ebenso die Meere von Hormon- und Antibiotika verseuchter Milch und Milchprodukten. Was kümmert uns schon das Leid und die Qual der armen Tiere, die an keinem einzigen Tag ihres Lebens die Sonne sehen dürfen? Soll ich meine Freude darüber ausdrücken, dass das gesamte Wasser vergiftet ist, die Nahrungsmittel, einfach alles, was wir zum Leben brauchen? Soll ich mich auch noch für die Qualen und das Leiden bedanken, das den unzähligen unschuldigen Kindern angetan wird, nur weil diese abgrundtief bösartigen Wesen deren und auch unsere Energie benötigen? Soll ich für all das auch noch dankbar sein und meine Freude darüber ausdrücken? Ich danke euch, ich liebe euch, es tut mir Leid, ich bitte um Verzeihung? Ich bin ein Mensch mit Seele, ein menschliches (!) Wesen, das zu Empathie und Mitgefühl fähig ist. Ich BIN ein positiver und auch liebevoller Mensch. Ich kann nicht das Böse gut heißen, ich kann es auch nicht mit schönen Worten umschreiben. Das Böse hat KEINE Existenzberechtigung auf diesem Planeten. Das Gute braucht das Böse nicht, das Licht braucht keine Dunkelheit... Du kannst dem Bösen soviel Liebe entgegenbringen wie du willst. Das ist verschwendete Energie. Was sie brauchen und wovon sie leben, ist einzig und allein die Energie aus Leid, Tod, Elend und Qual. Deshalb tun sie uns, den Tieren, der Natur, der ganzen Umwelt das alles an... Aber ja, ich soll positiv denken. Wie soll ich positiv über Leid, Elend, Hässlichkeit und die ganze Todesindustrie denken oder schreiben? Das, was hier passiert, sind nach meinem Verständnis schon längst keine karmischen Auswirkungen mehr. Es geht einfach nur noch darum, die Energie von unschuldigen Leben abzusaugen, neues Leid und neue Übel zu erschaffen, was wiederum Energie und Nahrung für diese bösen Mächte erzeugt, wer oder was auch immer die sind. Die einzige Lösung, die mir einfällt wäre, diese Wesen einfach auszuhungern indem wir mit unseren Mitmenschen liebevoll umgehen, indem wir den Konsum verweigern, einfach, indem wir alles verweigern, was in irgend einer Form dem Leben schadet. Ein guter Ansatz wäre für mich das Beispiel aus dem Film: "Der grüne Planet", wo es heißt: ".... alle Produzenten von Produkten, die schädlich für Menschen, Tiere und Pflanzen waren, wurden des Völkermordes und des Verbrechens am Planeten schuldig gesprochen! Die Lebensmittelindustrie, Fabrikanten von Waffen, Tabak, Alkohol, die Pharm- und Atomindustrie, Automobilhersteller und Architekten, viele Ärzte und Politiker, die alles zuließen, um sich zu bereichern...., es folgte der Boykott! Alles, was schädlich für das Leben war, wurde nicht mehr gekauft! Das war die Lösung! Keine Käufer - keine Produzenten..." Es lohnt sich sehr, sich diesen Film immer wieder mal anzusehen oder auch das Buch zu lesen.

21. Juli 2019
Mein Kommentar zu "Situations-update - Transformation net" / Kanal: Spiritscape
Zu diesem Zitat aus dem Artikel: "Alles ist Dualität. Alles. Das ist es, worum es bei der Erde geht. Ohne Dunkelheit kann es kein Licht geben. Ohne Schwarz kann es kein Weiss (oder Grau) geben, ohne Böses, kann es nichts Gutes geben, ohne Leben, kann es keinen Tod geben".
Ich sage dazu: Nein, nein und nochmals und immer wieder NEIN !!! Das Gute braucht das BÖSE nicht, das Licht kann auch OHNE Dunkelheit existieren und LEBEN ist möglich OHNE Tod. Die Quelle höchsten Seins, unsere echte göttliche und ewig liebende Urquelle hat nur Vollkommenheit für uns alle geplant, erschaffen und Gottes Wille (ich meine den wirklichen, echten liebenden Gott, die unendliche Liebe, das höchste Bewusstsein, nicht die unzähligen selbst ernannten Götter...) hat nur Gutes, Vollkommenheit und Schönheit für uns ALLE im Sinn. Niemand, kein Mensch und kein einziges Lebewesen, weder die Tiere, die Erde und die Natur benötigen Schmerz, Elend und Leid, Bösartigkeit, Angst oder Trauer. Kein einziges liebendes Wesen braucht das alles. Das Böse, die Dunkelheit und der Tod haben einfach KEINE Berechtigung, weder hier noch im gesamten Universum! Wir sind einzig und allein durch die bösartigen, dunklen Kräfte hier auf dieser Erde und in diesen unvollkommenen Körpern gefangen, erleben dadurch Leid, Angst, Schmerz und tiefste Traurigkeit, das heißt aber nicht, dass dies notwendig ist. Ich sage es noch einmal: Gottes Wille ist nur Gutes, Gottes Wille ist nur einzig und allein Vollkommenheit.

 

8. Juni 2019
Mein Kommentar zu "Planet Erde - Das Experiment des Universums" / Kanal: Neue Horizonte
Sorry, der Vortrag ist sehr interessant und in vielen Dingen stimme ich wirklich zu. Ich kann aber nicht glauben und schon gar nicht akzeptieren, dass diese Dreidimensionalität in der wir leben, dass dieser physische Seinszustand in dieser garstigen irdischen Materie wirklich erstrebenswert ist. Ja, ich bin ein geistiges Wesen und habe mich wahrscheinlich freiwillig dazu entschlossen, hierher zu kommen, auf dieser "Hölle" zu inkarnieren. Aber warum, das weiß ich nicht, warum ich das vor meiner Geburt wollte? Wer hat uns diesen sog. "Schleier des Vergessens" auferlegt? In diesem physischen Sein geschieht etwas, das wir nicht wirklich wollen, etwas, das uns GEGEN UNSEREN FREIEN WILLEN aufgezwungen wurde. Denn wären wir wirklich frei, dann wüssten wir, warum wir hier sind und was tatsächlich unsere Aufgabe ist. Ich empfinde dieses irdisch-materielle Leben in dieser Dreidimensionalität eher als Gefangenschaft, gefangen in einem unvollkommenen, anfälligen, physischen Körper, der sehr oft unter Hitze, Kälte, Schmerzen, Unwohlsein und Krankheiten leidet … Es gibt Stechmücken und unzählige andere Abscheulichkeiten, unter denen das physische Leben leidet. Schon allein in der Natur sehe ich so viele unerträgliche Grausamkeiten (Fressen und gefressen werden). Und dann noch all die Bösartigkeiten, die Zerstörung, die die Menschen überall anrichten, vielmehr die Eliten, die Konzerne und all die Erfüllungsgehilfen der archontischen Mächte (Politiker etc...). Niemand ist wohl hier, weil er aus freier Entscheidung diese Hölle erfahren wollte. Möglicherweise sind es karmische Gründe oder Seelen haben sich geopfert, hier zu inkarnieren, um etwas positives zu bewirken. Aber hier auf dieser Hölle unsterblich werden wie Highlander? Nein, das ist ganz sicher nicht mein Ziel. ICH BIN unsterblich, ja! Weil ich ein geistiges Wesen bin und diesen ungastlichen Gastplaneten irgendwann (hoffentlich bald) wieder verlassen darf. Ich würde mir wünschen, dass dieser Planet wieder zu dem vollkommenen Ort wird, wo LEBEN, vollkommenes (!) LEBEN irgendwann möglich sein wird. Dann mag physische Unsterblichkeit vielleicht erstrebenswert sein, aber selbst dann würde ich persönlich es vorziehen, als geistiges, voll bewusstes Licht-Wesen weiter existieren zu dürfen - ohne physisch-materiellen Körper. Ich denke, das ist unser aller wahres Ziel.

 


16.04.2019
Mein Kommentar zu "Hilfsmittel zum 5G - Schutz - Nachtrag zum Video"/ Kanal: Odysseus
Lieber Odysseus,
NEIN (!!!!!), nein, wir brauchen KEINE Schurken!!! Das Gute braucht das Böse nicht! Ich brauche nicht das Böse, um zu lernen oder um ein höheres Level zu erreichen, wie bei einem Computerspiel. Wir brauchen weder Saruman, noch Sauron noch das ganze Ork-Gesindel um das Ganze mal in die virtuelle Spielewelt zu übertragen. Wobei die Orks auch im Real Live unter uns sind, man sieht es ihnen nur nicht an. Das Böse, das Dunkle ist einfach ganz und gar überflüssig. Ich will einfach nur, dass das Böse von diesem Planeten endgültig verschwindet, ganz und gar und es wird verschwinden, nicht nur auf diesem Planeten, sondern im gesamten Universum! Gott, Alles was ist, unser Schöpfer oder nennen wir ihn einfach Die Quelle allen Seins oder die Quelle allen Lebens...., er hat nur Vollkommenheit und Schönheit geschaffen. Das ist der einzige und wahrhaftige Seinszustand, das einzig erstrebenswerte Ziel und das, was wirklich LEBEN oder SEIN bedeutet. Ich weiß nicht warum das Böse nur Zerstörung und Hässlichkeit hervorbringt oder warum die Bösen scheinbar überhaupt kein Bedürfnis nach Vollkommenheit und Schönheit haben, mir ist das völlig unbegreiflich. Ich kann mich nicht hineindenken in diese dunklen, zerstörerischen Wesen. Und warum gibt es überhaupt Menschen, oder menschliche Erfüllungsgehilfen, die diesen dunklen Mächten dienen? Menschen, die bereit sind für Firmen zu arbeiten, die nur Zerstörung anrichten? Ich habe das auch in deinem Video über die Zerstörung der Kirchen gesehen. Wie kann ein Mensch, der für eine dieser dunklen Firmen arbeitet, diese wunderschönen historischen Bauwerke zerstören? Ich frage mich, warum diese Arbeiter sich nicht einfach weigern, solche Jobs zu machen? Sind sie nicht in der Lage, diese Schönheit zu sehen? Erkennen sie ihr Tun überhaupt nicht als Zerstörungswerk? Ist es einfach nur ein x-beliebiger Job für sie der Geld einbringt? Auch die Arbeiter, die derzeit u.a. im Auftrag der 5G-Firmen überall die Wälder abholzen. Was geht bloß in den Köpfen dieser Menschen vor? Jeder normale Mensch würde doch so einen Job einfach verweigern, egal wieviel Geld er dafür bekommt. Sind das schon KI-Menschen oder Mind-Control-Roboter? Oder was ist mit den Arbeitern in den Massentierbetrieben? Wie kann ein menschliches Wesen nur so einen Job machen? Sind das Orks in Menschengestalt? Vielleicht Menschen ohne Seele? Ich will nicht urteilen. Ich weiß es nicht wirklich. Ich weiß nur, ich und sicher auch die meisten Menschen, die deine Videos hier sehen oder die überhaupt über solche und ähnliche Themen nachdenken, sie würden nie..., nie..., niemals solche Jobs annehmen. Wir würden lieber verhungern oder unser Leben verlieren, als auch nur einen einzigen Finger für so einen (….....) zu rühren (ich schreibe das Wort hier lieber nicht rein, selbst der schlimmste Kraftausdruck wäre noch zu schmeichelhaft für diese xxxx.... Kreaturen? Ich will ihnen auf keinen Fall auch noch meine Loosh-Energie zukommen lassen. Die gönne ich ihnen nun wirklich nicht. Denn genau davon ernähren sie sich!
Ich bin wirklich sehr unglücklich, jedes Mal aufs Neue, wenn ich eines deiner Videos oder auch andere Videos mit dieser und ähnlichen Themen sehe. Manchmal denke ich sogar, vielleicht ist es besser, wenn wir alle sterben, sollen sie doch den Massen-Genozid endlich in die Tat umsetzen, aber möglichst schnell und schmerzlos. Sie werden ja irgendwann ernten dürfen, was sie jetzt ausgesät haben. Sie, die Dunklen, wissen vielleicht nicht, was sie tun, oder sie wissen es und tun das, was sie tun, weil sie eh nichts mehr zu verlieren haben. Wir sind hier in einem Hochsicherheitsgefängnis, gefangen in einem physischen Körper, gefangen auf diesem Planeten, wo die Finsternis herrscht, gefangen in einer undurchdringlichen Matrix, beherrscht und tyrannisiert von der Dunkelheit und dem Bösen. Ich weiß nicht, ob uns das bewusst war, als wir hier als physische Wesen angeblich freiwillig inkarniert sind? Man hat uns ja zudem auch noch all unserer Erinnerungen beraubt. Warum sind wir überhaupt hier? Ich weiß mit Sicherheit, dass dies nicht der Ort ist, an dem ich sein möchte oder den ich freiwillig für mein Leben ausgewählt hätte. Ich bin glücklich, wenn ich diesen Planeten verlassen darf, je eher umso besser. Der physische Tod macht mir schon lange keine Angst mehr. Es ist nur ein goldenes Tor in ein Reich, wo das echte, das wirkliche Leben erst beginnt.
28.03.2019
Mein Kommentar zu "Satanismus ist mitten unter uns - Cannibal Club" / Kanal: Anon Rah
Lieber Anon Rah, danke für deine mutige Aufklärung. Ich dachte, ich wüsste schon viel und ich dachte, mich könnte nichts mehr erschüttern. Dass die Welt abgrundtief böse ist, das wissen wir alle ja schon längst. Aber, das was du hier in diesem Video enthüllst, dafür finde ich keine Worte mehr.... Dir zuliebe habe ich dem Video einen "Daumen hoch" gegeben, der ist wirklich nur für dich allein, weil du so mutig und wie ich glaube, auch ehrlich und aufrichtig bist. Das böse Thema allerdings sollte nicht mit diesem "mag ich" bewertet werden. Aber es gibt ja nur diese eine Möglichkeit, deine Aufklärung positiv zu bewerten. Meine Güte...., ist es vorstellbar, dass diese Welt jemals in früheren Zeiten so entsetzlich, dunkel und so fürchterlich grauenhaft gewesen ist? Irgend jemand hat einmal sinngemäß gesagt: "Gott müsste sich bei den Menschen von Sodom und Gomorrha entschuldigen, wenn er all das Bösartige, dass in der heutigen Zeit geschieht, unbestraft lässt". Ich weiß leider nicht mehr, wer das gesagt hat. Ich hätte mir das Zitat damals, als ich es gelesen habe, aufschreiben sollen. Gott schütze uns alle!
Hier ein Kommentar von Lisa Groß, ebenfalls zu dem o.g. Video:
Was mich wirklich bewegt, und was ich nicht verstehe: Schon zur Zeiten Christi waren wir im Schleier des Vergessens gefangen. Brot und Spiele, Sklaven und Elite, Opferungen. Alles war schon da. Jede Inkarnation hat uns tiefer ins Vergessen gestoßen und uns mehr blockiert, gefesselt und versklavt. Wenn uns die Quelle Jesus und seine Lehren geschickt hat, warum hat sie dann zugelassen, das sie so verfälscht wurden?In eine Falle zu gehen ist für mich kein freier Wille. Christen werden in Angst gehalten vor einem strafenden Gott, der Mann und Frau trennt. Blind und blockiert, alles anzugreifen und zu zerstören, was sie begreifend machen würden. Wer erwacht, steht nackt und fassungslos in der Matrixlüge und versteht nicht, das das so passieren konnte. In die "alte" Welt kann und will man nicht zurück und die "neue" Welt ist noch verschlossen, da die Fähigkeit, die jeder von uns hat, erst langsam erwachen oder trainiert werden müssen. Bis dahin gilt es jeden Tag die Verbindung zur Quelle zu erneuern, die Liebe zu sehen, weiter seine neuen Talente zu trainieren, zu erwachen....und bis dahin nicht vor Schmerz durchzudrehen.
Meine Antwort an Lisa (01.04.2019):
Liebe Lisa,
ich kann dich so gut verstehen. Genau diese Fragen stelle auch ich mir immer und immer wieder und manchmal will ich daran fast verzweifeln. Wir sind tatsächlich hier gefangen, man hat uns alles das geraubt, was wirkliches Leben bedeutet. Für mich steht fest, hier, in dieser bösartigen, finsteren Welt ist LEBEN gar nicht möglich. Der wahre, liebende Gott, von dem Jesus spricht, ist ein anderer, als der, von dem uns in der Bibel berichtet wird oder von dem die Priester der verschiedenen Religionen uns erzählten. Die höchste Quelle allen SEINS, der Schöpfer aller Vollkommenheit und Schönheit hat nur Gutes für uns alle im Sinn, so denke ich. Der sog. "Schleier des Vergessens" bedeutet für mich Gefangenschaft. Alle Verbindungen zu unserer ursprünglichen Quelle sind damit gekappt worden, um uns hier in dieser Dunkelheit gefangen zu halten. Wir wissen nicht, wer wir wirklich sind, noch woher wir kommen und auch nicht, warum wir hier sind. Es sind die Wesen der Dunkelheit, die uns von dieser Quelle fernhalten wollen. Deshalb die totale Amnesie. Sie haben uns ja sogar dazu auch noch genetisch verstümmelt. Statt einer 12-Strang-DNS haben wir nur noch eine 2-Strang-DNS. Die Funktion der Zirbeldrüse ist eingeschränkt und unser Drittes Auge ist blind, bei den meisten jedenfalls. Warum aber der liebende Gott dies alles den Dunkelmächten erlaubt hat, auf diese Frage suche auch ich noch immer die Antwort.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier möglicherweise aus freier Entscheidung inkarniert sind, nicht, weil es hier so wunderschön ist oder weil wir unbedingt diese irdische Erfahrung machen wollten, sondern wenn, dann eher, weil wir vielleicht auf einer anderen Ebene (vor unserer Geburt) dachten, wir könnten hier etwas zum Guten bewirken. Denn wir sind mitfühlende Wesen für die es unerträglich ist, den Schmerz und das Elend, das hier allgegenwärtig ist, zu ertragen. Vielleicht haben wir uns dort, in den lichtvollen Dimensionen so stark und so heldenhaft gefühlt, dass wir uns sogar ohne Angst und voller Zuversicht in dieses Vorhaben gestürzt haben. Dort waren wir noch so mutig. Aber dann sind wir hier in dieser Finsternis aufgewacht...., auf dieser Hölle Erde, der finsterste Ort im ganzen Universum!
Wir waren schockiert, traumatisiert, haben vor Schmerz und Kummer geweint und geschrien..., schon, als wir noch ganz kleine Babies waren. Und wir haben alles vergessen. Doch wir konnten nicht mehr zurück. Das ist das traurigste überhaupt an der ganzen Sache. Es gab kein Zurück mehr. Ich selber stelle dem lieben Gott manchmal die Frage, warum, wenn ich tatsächlich aus freiem Willen hierher gekommen sein sollte, ich nicht auch genauso mich mit meinem freien Willen dafür entscheiden kann, diese Erde wieder zu verlassen? Etwa so, wie ich mich an einer Universität immatrikulieren kann und wenn mir das Studienfach doch nicht zusagt, ich mich jederzeit auch wieder exmatrikulieren kann?
Aber er hat mir noch nicht darauf geantwortet.
Hier, in dieser irdischen Gefangenschaft ist unser freier Wille wohl sehr eingeschränkt, denn die Bösen, die Dunkelmächte haben hier in dieser finsteren Welt das Sagen. Und sie handeln allesamt gegen unseren FREIEN WILLEN. Sie fühlen keinen Schmerz und auch kein Mitgefühl, denn sie sind KEINE Menschen! Sie sind nicht einmal Tiere, denn sie haben keine Seele!
Ich bin auch sehr verzweifelt. Ich habe weder Antworten noch Lösungen. Ich weiß nur, dass Gott, die wahre und höchste Quelle allen SEINS ganz sicher nicht unser Verderben will. Niemals. Er sieht unsere Verzweiflung, er kennt unseren Schmerz, er weiß um all die Ungerechtigkeit und Grausamkeiten dieser Welt.
Und er kennt unsere Sehnsucht - unsere Suche nach dem verlorenen wahren SEIN und auch unsere Sehnsucht, all das Gute, lichtvolle, die echte, wahre LIEBE, wieder in diese finstere Welt zu tragen.
Vielleicht weint er all die vielen Tränen der leidenden Menschheit tausendfach und fühlt all die Schmerzen der qualvoll gemordeten versklavten Opfer sogar millionenfach?
Was ich sicher weiß ist, dass das BÖSE und die armen, von den finstersten Dunkelmächten in die Irre geführten Menschen oder besser gesagt, die Erfüllungsgehilfen der Dunkelmächte, niemals auf Dauer diesen Krieg gegen die gesamte Menschheit und alles beseelte Leben gewinnen können, mögen sie sich in diesem Moment auch noch so gebärden und sich in Sicherheit wähnen. Sie haben bereits verloren.
Das wahre Reine, das wahrhaft Gute und die ewige, höchste LIEBE haben bereits gesiegt und werden immerzu den Sieg behalten, was auch immer geschehen mag.
Liebe Grüße
Sylvia

 

 

22.03.2019
Mein Kommentar zu "Warum wegen 5G Baumkrankheiten erfunden werden" / Kanal: Odysseus
.
Ach du meine Güte..., wenn diejenigen, die hier alles zerstören, ja die sogar den globalen Genozid planen, tatsächlich so um unsere Gesundheit besorgt wären, dass uns ein paar angeblich giftige Sporen von Ahornbäumen schaden könnten, warum schützen sie uns dann nicht vor allen anderen wirklich echten und tödlichen Gefahren, wie Chemtrails, HAARP, Vergiftung unserer Gewässer und der ganzen Umwelt, vor der Pharma- und Lebensmittelindustrie und vor der Gesundheitsindustrie (Todesindustrie wäre wohl eher die Wahrheit). Und warum schützen sie uns nicht vor dem Massenmord, der mit dem Mobilfunknetz G5 nun seinen Lauf nimmt? Und warum schützen sie uns nicht vor den total irren, wahnsinnigen Massenmördern, die das alles rücksichtslos planen und durchsetzen? Ich lache mich gerade tot..., aber mir ist ganz und gar nicht zum Lachen, vielmehr möchte ich bis an mein Lebensende nur noch weinen oder vor Kummer sterben :(
Man will uns ja ebenso vor Kräutern, vor gesundem Gemüse, vor Kamillen- und Zistrosentee, ja sogar vor Vitaminen schützen, damit wir ja nicht zuviel davon essen (denn, wenn wir das tun, dann könnten ja unsere Selbstheilungskräfte aktiviert werden....). Das ist echt tödlich, von diesen Kräutern und Tees könnte man sogar sterben! Deshalb wurde ja auch der Codex Alimentarius eingeführt, damit man das alles regeln kann und wir dummen, unwissenden Menschen uns danach richten können. So unglaublich besorgt sind sie um unsere Gesundheit, um unser Wohlergehen und um unsere Sicherheit. Ja, deshalb müssen nun alle Bäume weg. Aus Sicherheitsgründen und weil sie uns auf den Kopf fallen könnten, wenn der Wind mal zu heftig weht. Es ist ja so viel gesünder und auch sicherer für uns Menschen, demnächst in einer gänzlich von der Natur befreiten Beton-Plastik-Glimmer-Glitzer-Welt zu leben, nicht wahr?

Danke, lieber Odysseus, für deine wertvolle Arbeit. Du bist sehr mutig. Gott schütze dich.
Das sind echt gute Videos. Ich wünsche mir, dass sie in allen öfftlichen Einrichtungen und auch in allen Schulen, Dienststellen etc... gezeigt werden. Diejenigen, die diese Jobs machen, also die Erfüllungsgehilfen der "oberen", die sowas anordnen und in Auftrag geben, die sollte man auch mal befragen, warum sie das tun?
Aber dasselbe könnte ich wohl auch einen Mörder im Massentier-KZ und im Schlachthaus fragen.
Denken diese Menschen eigentlich? Wissen sie, was sie tun?
Ein normaler Mensch kann so einen Job doch gar nicht machen?
Bis auf weiteres...
Liebe Grüße
Sylvia

 

22.03.2019
Weiterer Kommentar zu "Warum wegen 5G Baumkrankheiten erfunden werden" / Kanal: Odysseus
Ich koche vor Wut. Da sagt doch so ein Typ von Baummörder im Abspann des Videos (ab ca. Min. 28:52) ".... uns blutet auch das Herz...."!! Ich frage mich, welches Organ bei diesen Typen vor Schmerz und Trauer bluten kann? Leute, die solche Jobs machen, sind in meinen Augen keine Menschen und sie haben ganz bestimmt kein Herz in der Brust - höchstens einen Stein. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch das Märchen: "Das kalte Herz". Da geht es auch u.a. auch gerade um solche Typen. Es handelt übrigens auch von Holzfällern und Baummördern :(

 

15.03.2019
Mein Kommentar zu
"Lichtnahrung, Finns Schicksal ist deine Chance" Kanal: Raw Spirit - Optimiere dich selbst
"Tödliche Licht-Esoterik"? Warum Finn Bogumil starb / Kanal: STRG_F
Danke für dieses Video !! Ich habe selber bereits intensive Erfahrungen mit Lichtnahrung gemacht. Während dem 21-Tage-Prozess habe ich mich so super wohl, glücklich und energiegeladen gefühlt, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Man wird ernährt von Ursubstanz, das hat nichts mit Sonnenlicht zu tun. Es ist eine energetische Nahrung, völlig unabhängig vom äußeren Sonnenlicht. Diese Art von Nahrung ist ein Geschenk in einer Welt, in der es kaum noch naturbelassene, reine Lebensmittel gibt, die diesen Namen auch verdienen. Selbst das Wasser ist schon überall vergiftet. Lichtnahrung funktioniert aber nur, wenn man innerlich wirklich dazu bereit ist. Es muss im Herzen brennen und man muss sich total öffnen, auch für Unbekanntes und für alle Möglichkeiten. Denn es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unser winziger menschlicher Verstand es sich vorzustellen vermag. Ich glaube, Finn ist nicht verhungert, sondern er ist an gebrochenem Herzen gestorben, denn er hatte ein tiefe Sehnsucht in sich. Die tiefe, schmerzvolle Sehnsucht einer lichtvollen Seele, die hier auf dieser Erde physisch in der Materie gefangen war. Finn hat diesen Schmerz sehr tief empfunden, wie mir scheint. In dieser irdisch-materiellen, hässlichen Welt findet so eine tief empfindsame Seele, die nach Höherem strebt, niemals ihren Platz. Sie kann hier nur verzweifeln und fühlt sich, auf dem langen Weg der Suche nach ihrer wirklichen Bestimmung, mutterseelenallein, oft sogar von Gott und allen guten Mächten verlassen. Wir sind doch alle geistige Wesen, die einen spüren es sehr stark, die anderen, die noch zu tief in der Materie verhaftet sind, spüren es vielleicht nicht ganz so schmerzlich, oder auch gar nicht. Lichtnahrung bzw. Prana oder auch "innere Ernährung" genannt, ist ja nur ein (!) Weg, zusätzlich zu der geistig-spirituellen Entwicklung, um sich als geistiges Wesen über die Materie zu erheben. Es bedeutet endlich frei sein, frei von irdischen und körperlichen Zwängen, frei sein von Abhängigkeiten.... Alles irdische verliert seine Wichtigkeit und seine Bedeutung. Die Seele bekommt plötzlich Flügel und erhebt sich in höhere Gefielde des Seins...

Nun stürzen sich die Reporter und Mainstream-Medien wieder mal auf diesen einen Fall, wo ein Mensch angeblich (!) wegen der "gefährlichen" Lichtnahrung sich zu Tode gehungert hat. Genau auf so ein Thema haben sie gewartet, um mal wieder all die "esoterischen Spinner", die friedfertigen, lichtvollen Menschen, die nur das Gute für diese Welt und alle Lebewesen beabsichtigen und tun, anprangern zu können.
Arme, dumme Hetz-Journalisten und Fernsehmoderatoren. Ihr sitzt in euren hochbezahlten, schwarzen Sesseln und habt einfach keine Ahnung, worum es hier eigentlich geht. Ihr habt alle überhaupt keinen blassen Schimmer, wovon ihr zu berichten wagt. Eure Urteile sind schnell gefällt. Hauptsache mal wieder ein Skandal im öffentlichen GEZ-Verdummungs-TV. Hauptsache, die Kasse stimmt. An der Wahrheit seid ihr alle eh nicht interessiert.
Ihr solltet mal lieber die Menschen vor den tatsächlichen Gefahren in dieser Welt warnen, z.B. vor denen, die unsere Nahrung und unser Wasser vergiften, vor denen, die uns mit Impfstoffen töten, vor denen, die uns alle krank machen und umbringen mit allen möglichen Mitteln, sei es mit Fluor, Aluminium, Psychopharmaka, Chemotherapie, mit tödlichen Giften und Krankheitskeimen, die auch noch in der Luft versprüht werden (Chemtrails) oder mit absolut lebensfeindlichen und tödlichen Giga-Mikrowellen-Frequenzen aus HAAR-Anlagen und neuerdings auch noch mit 5G. Für letzteres werden jetzt auch noch unsere Wälder gerodet, weil die schönen, alten Bäume, denen wir unsere Luft zum atmen verdanken, die Leistungskapazität des 5G-Mobilfunknetzwerkes anscheinend stören. Denn die wundervollen Bäume absorbieren diese für alle Lebewesen tödliche Strahlung. Aber das wisst ihr alle sicher längst - UND IHR VERSCHWEIGT ES !!!
Ihr verschweigt den geplanten Massenmord, den globalen Genozid!
Aber ihr erlaubt euch, die TV-Zuschauer vor der ach so gefährlichen "Lichtnahrung" zu warnen.
Diese Welt ist total dem Irrsinn verfallen. Glücklich, die Seelen, die diese Welt verlassen dürfen.
Wie sagte doch Jesus? "Die Lebenden werden die Toten beneiden"
Antwort von Raw Spirit:
Danke für das Teilen Deiner Erfahrungen und ich kann nachvollziehen wenn man intensive Erfahrungen mit Lichtnahrung gemacht hat, dass man so denkt wie Du. Allerdings dominiert in mir zu sehr die kritische Stimme und der Verstand.
Antwort von Miep La:
Wow .....das ist richtig gut was du gesagt hast! So eine Denkweise sollten eigentlich ein paar mehr Menschen haben ....und ich denke schon dass es möglich sein kann....aber nur wenn man zu hundert Prozent erkannt hat dass man eins mit allem ist...wenn man erkennt dass man nichts braucht und alles schon hat, wenn man nicht vom Kopf sondern von Herzen heraus Licht als Nahrung zu sich nehmen möchte...wenn man mit dem Geist alle Grenzen sprengen kann ..dann ist es auch egal ob man ein Blatt ist oder halt ein Mensch....aber dorthin kommen natürlich nur ganz ganz wenige und wenn man Mal soweit ist schätzt man das Essen vielleicht auch so sehr dass man darauf nicht verzichten möchte und den Lebensmitteln ihren Sinn geben möchte....aber wer weiß wer weiß....
Meine Antwort:
Danke, Raw Spirit - Optimiere Dich Selbst! , für deine Antwort. Ich verstehe dich natürlich und auch die Menschen, denen das (noch) suspekt erscheint. Nur ist leider unser Verstand gar nicht in der Lage, all die potentiellen Möglichkeiten, die uns offenstehen, überhaupt zu ermessen. Ich denke, wir alle sind gerade dabei bzw. haben erst angefangen unser gesamtes Bewusstsein zu erweitern. Der physisch-materielle Verstand muss sich diesem Potential erst noch anpassen :)
Ein Mensch, der nur mit dem Verstand und der Schulweisheit an so eine Sache herangeht, sollte wohl lieber erst mal keine Experimente mit Lichtnahrung machen. Wie gesagt, man muss auf allen Ebenen offen dafür sein und alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Es geht im Prinzip auch nur darum, alte Glaubenssätze und all die Programmierungen und Konditionierungen loszulassen, von denen wir seit unserer Geburt (oder über mehrere Inkarnationen hinweg) geprägt worden sind. Wir haben so unendlich viele Möglichkeiten und Fähigkeiten und wissen eigentlich rein gar nichts davon, was leider auch so gewollt ist :(

 

13.03.2019
Mein Kommentar zu "Warum wegen 5G alle Bäume verschwinden werden" / Kanal: Odysseus + Aniassy
Ich möchte nur noch weinen :( Das sind in meinen Augen alles Mörder. Klar, sie wollen uns sowieso alle umbringen, ob wir nun verstrahlt werden, mikrowellentotgekocht, mit Wasser und Nahrungsmitteln vergiftet werden, mit tödlichen Substanzen aus der Luft besprüht (Chemtrails) oder zu Millionen von Ärzten und der Pharmazie ermordet werden. Hauptsache, wir alle sterben wie die Fliegen. Ich habe den Eindruck, es geht nicht nur um den globalen Genozid, es geht tatsächlich um die Auslöschung allen Lebens und um die Zerstörung der gesamten Natur, des gesamten Planeten. Es soll nur noch Trostlosigkeit und Hässlichkeit übrig bleiben - überall, soweit das Auge blickt. Die Bösartigkeit is so abgrundtief. Ich finde dafür keine Worte mehr :(

 

08.03.2019
Mein Kommentar zu "Alte Seelen - Wie du erkennst, ob du im hohen Seelenalter bist" / Kanal: Me my soul and I
Oh, meine Güte...., dass ich gerade jetzt, hier und heute dieses Video finden durfte. Es berührt mich so sehr. Jeder einzelne Satz beschreibt so genau, was und wie ich fühle und denke. Ich bin so verzweifelt, weil ich mich so schmerzlich nach dem Ort sehne, der meine wahre Heimat ist und wo das echte, richtige Leben erst beginnt. Ich bin so müde von dieser Erdenwanderung. Gerade eben habe ich mir ein paar Videos über Nahtoderlebnisse angeschaut und mich gefragt, warum diese Menschen bzw. diese Seelen nicht einfach dort geblieben sind. Es ist so entsetzlich grausam, diese Vorstellung, endlich diesen Körper, diese Erde verlassen zu dürfen, endlich an dem Ort der Sehnsucht angekommen zu sein...., um dann wieder zurückkehren zu müssen, auf diese Hölle Erde. Denken eigentlich all die idiotischen Mediziner und Rettungssanitäter in ihrer Beschränktheit auch mal über so etwas nach? Dass vielleicht Menschen, die ihren Körper verlassen durften gar nicht wirklich hierher zurückkommen wollen? Ich interessiere mich nicht mehr für diese Welt, möchte nur noch fort von hier. Woher kommt nur diese Sehnsucht, dieser Schmerz? Ich fühle mich in meinem Körper gefangen und auch auf dieser Erde. Da draußen, überall wohin ich blicke, scheint das Leben zwar zu pulsieren, aber nichts wichtiges geschieht, es geht alles einfach an mir vorbei. Ich schaue höchstens verwundert zu. Politiker und Machtbesessene machen menschenverachtende Politik, zerstören die Erde, vergiften den Himmel, die Nahrung, das Wasser, sie führen Kriege ohne Ende...., und die Leute kaufen, die Leute essen, sie suchen Unterhaltung und Zerstreuung, gehen shoppen, kaufen Dinge, die keiner braucht...., sie machen Ausflüge, planen ihren Urlaub, begeistern sich für Dinge, über die ich nur noch müde lächeln kann.... Es ist alles so entsetzlich mühsam. Warum müssen wir leben? Warum bin ich immer noch hier? Ich fühle mich manchmal wie ein Kind, das von den Eltern ausgesetzt oder vergessen wurde und das nun in einer ihm völlig fremden Welt umherirrt - ausgesetzt auf einem fremden Planeten. Wo ist nur mein Stern und wie finde ich endlich zurück zu ihm?
Ich weiß nicht, ob ich wirklich eine alte Seele bin. Ich weiß nur, dass dieses wunderschöne Video mich sehr tief in meiner Seele berührt hat. Ich möchte weinen, so sehr fühle ich mich angesprochen.
Danke und liebe Grüße
Sylvia

 

 

08.03.2019
Mein Kommentar zu "Dieser Mann starb, traf Gott und fragte ihn, was der Sinn des Lebens ist" / Kanal: Ulf Meinken
Ich stelle es mir sehr, sehr schlimm vor, wenn man nach einem Nahtoderlebnis wieder zurück auf diese diese Hölle Erde muss. Das ist doch einfach nur traurig. Da ist man schon einmal an diesem wunderschönen Ort der Glückseligkeit angekommen, dann holen einen die idiotischen, bescheuerten, strohdummen Mediziner wieder zurück in dieses brutale, schreckliche Leben. Es ist einfach nur grausam. Genauso, wenn beispielsweise jemand einen wunderschönen Herzstillstand hat, ein schneller, schmerzloser Tod ohne Angst, Schmerzen und Leiden, eine Art und Weise, diese Welt zu verlassen, wie man es nur jedem wünschen möchte. Dann kommen irgendwelche Rettungssanitäter oder Notärzte, reanimieren diese arme Person auf brutalste Weise, oft sogar mit Rippenbrüchen...., so dass dieser Mensch dazu verdammt ist, womöglich noch eine lange Zeit dahin zu vegetieren und ein weiteres Mal einen höchstwahrscheinlich nicht so gnädigen Tod zu sterben :( Gut, dieser Mann in dem Video hatte irgendwie Glück. Aber wäre mir das passiert, ich hätte mich ganz bestimmt geweigert zurück zu gehen. Ich hätte Gott angefleht bleiben zu dürfen. Wie kann man sich nur wünschen, nochmal zurück auf diese Erde zu gehen?

 

08.03.2019
Mein Kommentar zu "23 Soldaten durch außerirdische Waffen versteinert" / Kanal: Verborgene Geheimnisse TV
Wow..., gerade habe ich das Buch "Enthüllt! Die Missionen des John Titor II: [ein Whistleblower berichtet]" gelesen. Da wird u.a. genau dasselbe berichtet und auch sehr viel andere Enthüllungsstorys im Rahmen des SSP (Secret Space Program), auch über Area 51 und Rosswell etc.... Ich verlange, ja fordere, dass uns endlich ALLES enthüllt wird. Diese ganze Geheimniskrämerei und Top Secret Verschwiegenheit der Militärs und Geheimdienste sind einfach pure Überheblichkeit und Arroganz. Die Menschen sind sehr wohl in der Lage, die pure Wahrheit zu verkraften und damit umzugehen. Und vor allem: Diese Außerirdischen, ob Greys, oder "die Großen Weißen" oder andere ET's, wer auch immer die sind und wo auch immer sie herkommen, warum paktieren sie nur mit den Mächtigen und den Regierungen und diesem ganzen Pack, die uns nur versklaven wollen und sogar gänzlich auslöschen (sollen sie doch, es gibt schönere Orte, als diese Hölle auf Erden). Es soll ja auch ET's geben, die es gut mit uns Menschen und diesem Planeten meinen, aber warum zeigen sie sich dann nicht, warum kommen sie nicht einfach mit ihren Schiffen und landen auf öffentlichen Plätzen, wo alle Menschen sie sehen können, wo nichts geheim gehalten und vertuscht werden kann? Ich habe das alles sowas von satt :( Jemand der das Gute im Sinn hat und beabsichtigt, muss nichts vertuschen und Geheimdienste wären dann auch endlich überflüssig!

 

 

31.01.2019
Mein Kommentar zu "Walter Pohl, Welt der Esoterik..., auf dem Kanal amazing discoveries"
Zum Thema Heilung, geistige Heilung ect...: Ich möchte dazu nur sagen: Wer heilt, hat immer recht und tut auf jeden Fall etwas sehr, sehr Gutes. Hat nicht Jesus auch die Menschen geheilt? Die Methoden der Ärzte sowie der Schulmedizin einschließlich der Pharmaindustrie müsste man inzwischen doch schon als vorsätzliche Körperverletzung, in vielen Fällen sogar als Mord bezeichnen. Werden die Millionen unglücklichen Menschen, die ständig zu den Ärzten rennen, etwa gesund? Nein, sie werden kränker und immer kränker. Und das ist auch gewollt von der sog. "Gesundheitsindustrie". Ich würde diese Branche schon eher als "Todesindustrie" bezeichnen, denn nur kranke und chronisch kranke Menschen bringen Profit, nicht wahr? Man denke nur an die Impfprogramme oder an die barbarischen Methoden der Krebsbehandlung: "Ausschlachten", radioaktiv bestrahlen und Chemotherapie, sprich: Vergiftung mit chemischen Kampfstoffen! Das würde ich als Mord bezeichnen! In Wirklichkeit ist Krebs schon lange heilbar. Tatsächlich gibt es keine unheilbaren Krankheiten mehr. Nur werden die tatsächlichen Heilmethoden unter Verschluss gehalten und den Ärzten ist es verboten, sie anzuwenden. Nur die Eliten profitieren davon. Wir übrigen sind ja nur "Vieh" oder "nutzlose Esser" im Sinne der NWO! (sorry, aber das ist die Wahrheit). Alternative und sanfte Heilmethoden sowie geistige Heilung sind m.E. in jedem Fall sinnvoller, als all die barbarischen, schmerzhaften Methoden, die die Schulmedizin uns zu bieten hat. Ich würde heute die Schulmedizin als satanisch bezeichnen! Ein Geistheiler, der wirklich heilt, verbindet sich mit Gott und Jesus Christus und den guten Mächten des Himmels im Gebet und diese Mächte bewirken das Wunder der Heilung. Ich finde das wunderbar und tröstlich. Ich liebe Ihre Vorträge auf dem Kanal amazing discoveries. Die meisten Vorträge begeistern mich geradezu und ich danke Ihnen allen, dass Sie dies alles auf YouTube mit uns teilen. Deshalb bitte ich Sie um Verzeihung für diese Kritik. Danke.

 

 

29.01.2019
Mein Kommentar zu "01. Kinder und vegane Ernährung"
Danke für diesen wundervollen und wertvollen Vortrag. Ich wünschte mir, dass alle Menschen zu diesen Erkenntnissen und Wahrheiten finden könnten. Abgesehen davon, dass eine vegane Ernährung uns bei vollkommener Gesundheit erhält und dass Gott diese natürliche Ernährungsform auch für uns vorgesehen hat, wäre dies auch ein guter Weg, endlich die Grausamkeiten der Massentierhaltung zu beenden. Wenn ich nur daran denke, könnte ich ohne Ende nur noch weinen. Zu diesem Thema gibt es u.a. auch die Dokumentation "Earthlings",
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=0weprfj3WdU
wo wirklich ungeschminkt über all die Grausamkeiten berichtet wird, die Menschen den Tieren antun - kalt und unbarmherzig, denn es sind ja angeblich nur "Nutztiere" für die verschwenderische und vollkommen überflüssige Massenproduktion von Fleisch, für Schuhe, Taschen, Gürtel, Textilien (auch Schafe werden unsäglich gequält für die Wolle, die man ihnen raubt). Man sollte wirklich hinsehen, auch wenn es kaum auszuhalten ist, denn die Tiere, die einfach nur unsere Gefährten und Freunde sein wollen, erleben diese Qualen in jedem Augenblick ihres elenden, traurigen Daseins, bis sie endlich sterben dürfen und so von ihren Qualen erlöst werden. Was für eine große Schuld lädt die Menschheit da auf sich bzw. diese herz- und seelenlosen Individuen, die diese Jobs machen und diese Konzerne der Todesindustrie betreiben?

Das alles kann nie, nie, niemals im Sinne Gottes sein.
Danke, dass Sie in ihrem Vortrag darauf hingewiesen haben, dass Gott uns die Tiere als Freunde zur Seite gestellt hat. Vielleicht hat er sie uns auch deshalb gegeben, damit wir lieben lernen?
Ich hoffe, dass die Menschen endlich, endlich aufwachen.
Gottes Wille geschehe.
11.01.2019
Das YouTube-Video "Mike Quinsey (Deutsche Fassung / Echte Lesung)
Kanal: Spiritscape
Ich muss mich zu diesem Video noch einmal zu Wort melden, es geht nicht anders. Und sorry, dass ich mich nicht kürzer fassen kann. Ich schätze die Botschaften von Mike Quinsey. Aber an der Stelle, als er diese Zeitangabe machte und dass wir noch weitere 9 Jahre (!) auf den "Wandel" warten müssten, da hat bei mir alles ausgesetzt. Alles in mir hat vollkommen verzweifelt geschrien: "NEIN, das kann, das darf NICHT sein. Neun Jahre - das ist eine unendlich lange Zeit in Erdenjahren - für Erdenmenschen. Jede einzelne Zelle zieht in mir bei diesem Gedanken zusammen. Diese Zahl kommt in meinen Augen fast schon einem Vollstreckungsurteil gleich. Ich, wir alle werden für weitere 9 Jahre Gefängnis (Hölle auf Erden) verurteilt. Mir erscheint es zumindest so.
Ich gestehe, ich habe das Video an dieser Stelle abgeschaltet, ich hatte einfach genug und wollte dieser Botschaft nicht mehr weiter zuhören, weil ich dermaßen frustriert war. Seit der Veröffentlichung dieses Videos bis heute musste ich andauernd an diese 9 Jahre "Haftverlängerung" auf diesem Gefängnisplaneten denken. Jetzt muss ich einfach meine Gedanken hierzu zum Ausdruck bringen.
Verzeih mit bitte, lieber Mike Quinsey, aber in diesem Punkt liegst du einfach falsch. Jede meiner Zellen, jedes einzelne meiner Atome..., mein Herz und mein gesamtes Fühlen sagen mir das.
Ich denke, der Wandel zum Guten, vollzieht sich genau JETZT, in diesem Augenblick. Diese Botschaft mit der Verzögerung sollte uns nur wieder aus den hoffnngsvollen Sphären unserer Euphorie herabstürzen lassen, so dass wir wieder in Angst und Depression verfallen und mit dieser Energie Nachschub an "Lusch" (= sowas wie Black Food für Dunkelwesen) produzieren, wovon sich wiederum die Dunklen lange Zeit ernähren können. Nicht mir mir - nicht mit uns !!!
Wir sind ALLE bereit für den Wandel (bis auf die Dunkelwesen natürlich, die das verhindern wollen). Die Menschen sehnen sich nach Frieden - auch die noch unbewussten, weniger erwachten. Sie sehnen sich nach Glücklich Sein, sie spüren diese Sehnsucht in ihren Herzen so sehr, dass es schmerzt. Wir alle sehnen uns nach einem wirklichen, erfüllten "richtigen" Leben in Freude, Harmonie, Schönheit, Vollkommenheit und grenzenloser, unendlicher Liebe, nach einem Leben in völligem Einklang mit unserem wirklichen, naturgegebenen, göttlichen Seinszustand und mit "Allem was ist". Es ist so schwer, Worte zu finden, für diesen Seinszustand, aber ich weiß, dies ist der Wunsch aller Wünsche, die einzige, große Sehnsucht aller Lebewesen auf Erden und im gesamten Universum, die eine Seele haben. Und da wir alle dies spüren, kann dieser Wandel nicht noch länger auf sich warten lassen.
Saint Germain sagt, wenn der Zeitpunkt des Wandels gekommen ist, dann dauert es genau 21 Tage, bis die Neue Erde, der Neue Himmel für uns sichtbar werden - wie auch immer das geschieht. Ich glaube ihm aufs Wort. Danke, lieber Meister Saint Germain.
Außerdem wurde in einer anderen Botschaft hier auf dem Kanal Spiritscape ebenfalls vor kurzem ein Datum bzw. ein Zeitraum genannt, nämlich dass dieses Event, der Wandel, oder wie auch immer man dieses Ereignis nennen mag (ich glaube, es gibt einfach keine irdischen Worte dafür), dass dieses wundervolle Geschehen irgendwann in dem Zeitraum zwischen 2019 und 2023 zu erwarten sei, eher früher. Diese Botschaft lässt mein Herz jubeln. Ich möchte tanzen vor Freude. Ihr seht das sicher genauso (leider finde ich dieses Video im Moment nicht mehr, aber es ist sicher noch da).
--> siehe auch die Botschaft in diesem Video: Der Tag des Events....: https://www.youtube.com/watch?time_continue=155&v=oDvQ0Qp-VGA
Ich verzeihe dem lieben Mike Quinsey nochmal von Herzen, dass sich in seine ansonsten so lichtvollen Botschaften, empfangen wohl aus seinem Höheren Selbst, diesmal etwas eingeschlichen hat, das möglicherweise gar nicht in diese Botschaft hineingehörte. Es heißt ja, wir sollen alles mit unserer eigenen Intuition ganz genau prüfen und wenn da etwas ist, was uns irgendwie stört oder gar in Unruhe und Angst versetzt, dann kann das nichts positives sein. So denke ich jedenfalls bzw. so interpretiere ich persönlich meine Intuition. Jeder muss das natürlich selber für sich prüfen.
Mein Gebet:
Lieber Gott,
du großes Alles-was-ist, Unendliche LIEBE, Unendliches Bewusstsein...
Vater/Mutter meiner Seele und Schöpfer aller Schönheit und Vollkommenheit...
liebe göttliche Lichtwesen, Engel, aufgestiegene Meister...
unsere Sternengeschwister...., wer und wo auch immer ihr seid...,
Wir Menschen sind bereit ...!
Wir erwarten den Aufstieg, den Wandel des Planeten Erde hin zum vollkommenen Sein, in Einheit und Harmonie mit Allem was IST - Genau JETZT, in diesem Augenblick. Verzeiht die Ungeduld von uns Erdenmenschen, die wir noch von der irdischen Zeit beeinflusst werden. Für euch gibt es keine Zeit. Alles ist JETZT.
Deshalb meine / unsere Bitte aus tiefster Seele: Lasst dieses wundervolle Geschehen auch für uns Erdenmenschen gefühlt im JETZT - in diesem Augenblick geschehen. Das Warten muss jetzt ein Ende haben! Die Gefangenschaft muss jetzt ein Ende haben. Wir sind endlich frei. Das Licht hat gesiegt - Jetzt, in diesem Augenblick. Dies ist der sehnsuchtsvolle Wunsch aller Menschenseelen. Alle, alle sehnen sich nach Frieden und nach Freiheit, auch die Tiere und alle Lebewesen dieser Erde. Die gesamte Erde mit allen ihren Bewohnern zu Wasser, zu Lande und in der Luft, sehnen sich nach Heilung und nach Frieden.
Es ist an der Zeit. Es ist genug. JETZT - in diesem Augenblick.
Danke, danke, danke.

 

 

07.01.2019
Das YouTube-Video "Benjamin Fulford 07.01.2019 (Deutsche Fassung)
Kanal: Spiritscape
Mein Kommentar:
Ich weiß, ehrlich gesagt nicht, was ich von all dem halten soll. Natürlich wünsche ich mir aus tiefstem Herzen diesen Wandel - besser heute, noch besser schon gestern - und dass diejenigen, die uns alle schon seit Jahrzehnten verraten, belogen und betrogen haben, abgesetzt werden und nie mehr wieder an die Macht kommen dürfen. Aber warum werden sie hingerichtet? Muss das denn sein? Reicht es nicht, wenn man sie für immer handlungsunfähig macht? Aus der menschlichen Gesellschaft ausschließt, wegsperrt? Außerdem sind das ja auch erst mal nur kleine "Rädchen". Wer kennt schon diese Namen? Wann endlich werden die ganz Großen abgesetzt, in Gewahrsam genommen oder irgendwohin geschickt, wo sie nie mehr wieder Schaden anrichten können? All diese Unrechtssysteme, Bürokratien, Industriekonzerne, Schlachthäuser bzw. Krankenhäuser usw.... (ich sehe zwischen den beiden letztgenannten keinen großen Unterschied!), Polizei, Militär.... Einfach alles das, was in diesem Universum gänzlich überflüssig ist.... Und vor allem: Wann endlich bemerken wir alle in unserem Alltag, dass sich endlich etwas zum Guten ändert? All die Menschen, die noch immer in Not und Elend leben oder sich gerade mal so über Wasser halten können und für dieses Dasein, das sich angeblich "Leben" nennt, tagtäglich kämpfen müssen... um dieses bisschen irdische Existenz, die einem keine Zeit zum Leben lässt, weil man für alles, was dieses Leben benötigt, sogar für die grundlegendsten, elementarsten Dinge wie z.B. Wasser.... bezahlen muss. Das ganze Leben besteht einzig und allein aus diesem Existenzkampf um dieses kümmerliche (Schein-)Leben. Wir müssen doch alle sowas von bescheuert gewesen sein, hier auch noch freiwillig zu inkarnieren, wenn es denn tatsächlich eine freiwillige Entscheidung war (?) Wann endlich geschieht dieser gänzliche Wandel hin zum Guten, hin zu einem Sein, das es verdient "Leben" genannt zu werden? Wann endlich endet diese "Hölle auf Erden", die meines Erachtens die einzige Hölle ist, die im ganzen Universum existiert. Mein Traum wäre ein Leben, frei von Sorgen und Existenzängsten, am liebsten in einer Gesellschaft ganz ohne Geld, ein Leben in absoluter Einheit und Harmonie mit der Natur und den Tieren und in völliger Übereinstimmung mit der göttlichen Ordnung und den göttlichen Lichtwesen..., ein Leben in absoluter Freiheit.... Und wenn dieses Leben dann immer noch physisch sein sollte, dann auf einer wunderschönen, heilen, friedlichen Erde, wo es keinerlei Gifte mehr gibt und keine Zerstörung, keine AKW's, keine Hässlichkeit...., wo es wieder überall sauberes, kristallklares Wasser gibt, reine Quellen, wunderschöne, bunte Blumenwiesen.... Davon träume ich... Aber wann endlich wird es soweit sein? Es ist an der Zeit - Jetzt !!! Sofort - noch in diesem Augenblick!
Antworten und Kommunikation zu diesem o.g. Kommentar:
RvJ
Sylvia Abele-Vogler ich Danke Ihnen für die wunderbaren Zeilen. Sie haben alles dass was ich mir vorstelle genannt. Vielen Dank. Kommen Sie in die Verfassunggebende Versammlung und bestimmen Sie mit wie es mit uns weitergehen soll. LG RvJ
Yvonne Hentschel
Der Vergleich von Schlachthaus und Krankenhaus hat mich tief berührt und ich stimme Dir vom Gefühl her zu. Der so erhabene Mensch wird dann eines Tages abgeholt und fremdbestimmt, wenn er als Nutztier nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich habe zur Zeit eine recht häufige Begegnung mit Tiertransportern und dieser Gedanke von Dir bereichert meine Auseinandersetzung damit. Ich lebe tierleidfrei aber sicher nicht menschenleidfrei. Danke für die Inspirationen ❤️
Sylvia Abele-Vogler
Danke, lieber RvJ. Ich bin bereits in der VV (nur nicht mehr im Mumble, das war mir auf Dauer einfach zu stressig). Ich unterstütze in jeder Hinsicht und wo es nur möglich ist, das Gute - in Gedanken, Worten, Taten.... Ich sehne den Wandel, Freiheit und wirklichen Frieden und die Vollkommenheit mit allen Fasern meines Herzens herbei. Danke für die vielen lieben Menschen, mit denen ich diesen Weg gemeinsam gehen darf.
Sylvia Abele-Vogler
Liebe Yvonne, ja, es ist leider so. Wenn ich nur an das "Ausschlachten" in der Krebstherapie oder an all die brutalen Therapien, die die Schulmedizin für uns bereit hält denke: Chemotherapie, Psychopharmaka, Gift, Antibiotika (= Anti Bios: gegen das Leben). Die Menschen werden doch niemals gesund durch all diese brutalen, gegen jegliches Lebensprinzip verstoßenden Behandlungsmethoden. Aber all das Gute, die sanften, heilsamen Wege, die es längst gibt (beispielsweise Tachyonenenergie etc...) und mit denen schon heute jede nur denkbare Krankheit, auch die sog. "unheilbaren" geheilt werden könnten, werden uns vorenthalten (siehe dazu u.a. auch die Bücher von David Wilcock, vor allem sein neuestes Buch). Die Kabale nutzt längst für sich all diese Heilmethoden. Uns übrigen "Nutzlosen Essern" werden sie vorenthalten.. LG Sylvia
Yvonne Hentschel
Sylvia Abele-Vogler Dankeschön. Auch für den Buchtipp. Das alles berührt mich sehr, denn ahnungslos wie ich war, habe ich Pharmazie studiert und wie ich die Arbeit inzwischen erlebe kannst Du Dir sicher vorstellen. Als alleinerziehende Mutter suche ich verzweifelt einen Weg daraus, soviel Leid mitzuverursachen. Die Schäflein schlucken brav alles, was die Hirten Ihnen verordnen und eher noch die sechste Tablette dazu, statt das System zu hinterfragen oder ihre eigene Macht zu erkennen. Habe ich meine freien drei Tage, bin ich überzeugt davon, dass das Bewusstsein auf der Welt wächst und wir einen kollektiven Wandel erleben werden. Nach einem Arbeitstag bin ich oft sehr hoffnungslos und ohnmächtig. Der Glaube an Vererbung, die eigene Komfortzone und den Gott in weiß ist noch so sehr verbreitet. Viele laufen gutgläubig auf die Schlachtbank. Ein Arztbesuch ohne Antibiotikaverordnung bei einem Schnupfen gilt als Niederlage. Der Zuwachs vor allem an Schilddrüsenhormonen und Psychopharmaka in den letzten 20 Jahren ist unbeschreiblich. Pharmazie ist Körperverletzung. Ich stehe da, wie der Schlachter mit dem Starkstrombolzen und richte sie hin und das sogar auf Grund von Befehlsgehorsamkeit. Eine erbärmliche Facette meines Lebens, die ich ändern möchte.
Sylvia Abele-Vogler
So viele Menschen tragen bewusst oder unbewusst dazu bei, dass diese Todesindustrie in diesem Unrechtssystem am Leben erhalten wird. Ich selber war auch einmal daran beteiligt (10 Jahre Intensivstation). Egal, ob Pharmakonzerne (die ja auch hauptsächlich die Vorgaben für das Medizinstudium diktieren), die Lebensmittelindustrie, konventionelle Landwirtschaft (Monsanto....), Massentierhaltung, Schlachthäuser, die Fahrzeughersteller (die meist auch Waffen und Kriegsgerät herstellen), Baustoffe, brutaler Rohstoffabbau (Gold, Erze, Diamanten, Mangan, Gas, seltene Erden....) oder der Umgang mit dem lebensnotwendigen Wasser....., egal, wo man nur hinschaut: Todesindustrie!! Eigentlich sollte das doch längst schon jedem aufgefallen sein. Wer diesem Unrechtssystem mit seiner Arbeitskraft noch länger dient, der macht sich schuldig! Aber leider werden wir von der Kabale in Abhängigkeit gehalten und ohne Geld geht auf diesem Planeten gar nichts :( Die Lösung wäre: Konsumverweigerung und ein landes- oder besser noch, ein weltweiter Generalstreik! Eines meiner Lieblingszitate aus meinem Lieblingsfilm "Der Grüne Planet" ist folgender Dialog zum Thema Konsumverweigerung: "... Nach dem Industriezeitalter gab es bei uns große Prozesse und Boykotts. Alle Produzenten von Produkten, die schädlich für Menschen, Tiere und Pflanzen waren, wurden des Völkermordes und des Verbrechens am Planeten für schuldig gesprochen! Die Lebensmittelindustrie, Fabrikanten von Waffen, Tabak, Alkohol, die Pharma- und Atomindustrie, Automobilhersteller und Architekten, viele Ärzte und Politiker, die alles zuließen, um sich zu bereichern. Es entstand ein Bürgerkrieg [Anm.: Bürgerkrieg muss nicht sein], dann folgte der Boykott. Alles, was schädlich für das Leben war, wurde nicht mehr gekauft und kam auf den Sperrmüll. Das war die Lösung! Keine Käufer - keine Produktion. Armee und Polizei konnten nichts gegen den Boykott tun. Man nannte diese Epoche "Das Chaos der Prärenaissance" ... So einfach könnte es sein! Nicht umsonst wird dieser Film ständig auf YouTube gelöscht und auf Amazon kann man die DVD auch nur in französicher Sprache bestellen. Aber auf Vimeo kann man sich diesen wunderschönen Film noch immer ansehen und auch downloaden: https://vimeo.com/170578759 oder auch hier: https://allumfassendeliebe.jimdofree.com/ (habe den Film auch auf meiner kleinen, privaten Website verlinkt)
LG Sylvia

 

14.12.2018

Das YouTube-Video "Kosmische Enthüllungen..."
Kanal: Spiritscape
Hallo ihr Lieben. Vielen, vielen herzlichen Dank für alle eure Veröffentlichungen und für euer großes Engagement, den Menschen all diese Wahrheiten nahe zu bringen. Ich könnte weinen..... Warum wird all dieses Wissen den Menschen immer noch vorenthalten? Wir wären längst in der Lage, alle Krankheiten zu heilen und zwar ohne die barbarischen und zerstörerischen Methoden der Schulmedizin und der Pharmakonzerne... Wir könnten sofort, augenblicklich unsere Natur, die Meere, die gesamte Umwelt heilen... Wir könnten längst Freie Energie nutzen, ohne länger die Erde zu zerstören und auszubeuten... Wir könnten auch schon längst ohne Geld leben und in absoluter Einheit und Harmonie mit der Natur, den Tieren und unserer gesamten Umgebung. In Einheit und Harmonie mit der gesamten Schöpfung. Wie sehr sehne ich mich danach. Meine Sehnsucht ist so groß, dass es nur noch schmerzt. Meine Güte, großer Gott, ihr ALLE, die guten, göttlichen Mächte und Kräfte in diesem grenzenlosen, unendlichen Universum.... Warum, um Himmels willen, warum ist das noch immer nicht möglich und umsetzbar? Jetzt - in diesem Augenblick? Ich weiß, dass die Lichtkräfte längst gesiegt haben und dass die Anderen - das Unlicht - überhaupt keine Chance hat. Dennoch, im Augenblick sieht es für uns, die wir immer noch in dieser erbärmlichen physischen Matrix leben müssen leider nicht danach aus, es scheint im Gegenteil immer nur schlimmer und unerträglicher zu werden. Und es sieht so aus, als dürften nur allein die "Bösen" von all diesen wundervollen Erkenntnissen und Erfindungen profitieren. Ja, es sieht manchmal tatsächlich so aus, als würden nur ausschließlich die Bösen protegiert. Ich will in dieser Welt ganz bestimmt nicht hundert Jahre alt werden, aber es wäre schon schön, wenn ALLe Menschen mal in so eine wundervolle heilende "Maschine hinein dürften, um von all den Krankheiten und Leiden, was auch immer es ist, endlich befreit zu werden.
Aber ich denke, es braucht gar nicht unbedingt diese Maschinen und all diese Technik, ich denke vielmehr, dass das alles auch energetisch und ganz ohne Technik möglich sein wird, wenn endlich alle Menschen aufgewacht sind.... Aber wir haben es ja noch nicht einmal geschafft, die Schlachthäuser abzuschaffen.... und wundern uns, dass es noch immer Kriege gibt.
Ich weiß, das Licht wird siegen, vielmehr, es hat schon gesiegt - warum nur bin ich so unendlich traurig?
Ich weiß, das Licht Gottes versagt NIE.... nur, warum dauert es so unendlich lange?
Liebe Grüße an alle die Lieben, die ebenso empfinden.
Sylvia

 

 

30.11.2018
Das YouTube-Video "Sananda - Das neue Goldene Zeitalter hat tatsächlich begonnen"
Kanal: Spiritscape
Ich würde das alles sooooo liebend gerne glauben, ganz ehrlich!!! Aber ich merke nichts davon, im Gegenteil... Wir sind noch immer versklavt, wir leben in Unrechtssystemen, die Alten Mächte regieren noch immer.... Wann verschwinden sie endlich, wann sind wir wirklich frei??? Ich fühle mich so furchtbar gefangen, gefangen in diesem irdischen Leben, gefangen in einem Körper, gefangen in der Unvollkommenheit. Und da gibt es immer wieder die, die behaupten, dieses Leben sei ein Geschenk (?). Vielen Dank dafür, bei wem auch immer ich mich dafür bedanken soll :( Diejenigen, die in den lichtvollen geistigen und vollkommenen Welten sein dürfen, haben leicht reden. Sie haben sicher längst vergessen, wie furchtbar schwierig irdisches Leben sein kann. Ja, die Bösen, die Archonten oder wie auch immer man sie nennen mag, sie werden protegiert von Ihresgleichen, aber die, die sich so unendlich bemühen, die alles daran geben, diese Erde wieder bewohnbar zu machen, im Sinne von Freiheit, Vollkommenheit, Freude, Glücklich sein, damit Leben wieder möglich ist, wirkliches LEBEN in Einheit und Harmonie mit dem göttlichen Sein und auch mit der Natur und Mutter Erde..., denen, die dies versuchen, denen dies wirklich ein Herzensanliegen ist, sie werden bekämpft und behindert, wo immer es nur geht. Für diese Aufrichtigen funktioniert dieses Leben überhaupt nicht mehr, in keiner Weise. Ich frage mich wirklich manchmal sehr verzweifelt, wo die Schutzengel sind, wo die guten Mächte..., wo sind all die, von denen diese lichtvollen Botschaften zu uns kommen....? Wo ist GOTT ? Und wer ist Sananda wirklich? Ich habe so unendlich viele Fragen und ich verstehe das Leben einfach nicht. Ich muss wohl bescheuert gewesen sein, sollte ich tatsächlich freiwillig hierher gekommen sein. Und außerdem: Freier Wille (!) Wenn ich tatsächlich aus freier Entscheidung hier inkarniert bin, aufgrund meines freien göttlichen Willens, warum geht das dann nicht in die umgekehrte Richtung? Warum kann ich nicht einfach sagen: Es ist genug, ich will zurück, diesen Körper, diese Erde wieder verlassen, mir reicht es nun. Ich habe genug Erfahrungen gesammelt, genug gesehen.... Ich habe genug. Warum kann ich mich nicht mit meiner freien Willensentscheidung wieder "exmatrikulieren" ? Diesen "Job" hinschmeißen, einfach kündigen? Bin ich für immer und ewig an einen bescheuerten "Seelenplan" gebunden, den ich nicht einmal kenne und den mir auch niemand erklärt? Sorry, dass ich so traurig und verzweifelt bin. Aber ich habe einfach genug von dieser physischen "Erfahrung" und auch genug von tröstenden Botschaften und leeren Versprechen. Wie lange sollen wir denn noch warten? So lange, bis auch der letzte gute Mensch an Verzweiflung zugrunde geht? Das wollen sie doch gerade, alle die Dunkelwesen. Auch ich sage mir immer und immer wieder vor: Das Gute, das Licht hat bereits gesiegt. Und es wird immer siegen! Aber was ich im Moment leider sehe ist, dass die Dunkelheit oder die Dunkelmächte, wer auch immer die sind, immer noch mehr Zerstörung anrichten, dass es immer mehr Armut, noch mehr Verzweiflung, noch mehr Hässlichkeit gibt..., dass sogar Kinder und Jugendliche nicht mehr leben wollen.... Es ist wirklich an der Zeit, dass die guten Mächte Einhalt gebieten. Die Menschen schaffen das nicht alleine. Ich bin mir sicher: 99 Prozent aller Menschen wollen aufrichtig Frieden. Also die sog. "Kritische Masse" sollte schon längst überschritten sein. Warum also ändert sich nichts ???

 

 

25.10.2018
Das YouTube-Video "Chemtrail Gefahr. Der globale Genozid....
Hallo Volkan, ich habe deine Videos und deinen Kanal erst heute entdeckt. Die sind super gemacht, auch all deine anderen Videos. Es ist furchtbar, was da geschieht. Man kann es einfach nicht fassen. Man will uns einfach krank machen, auslöschen, man will Leiden schaffen, denn von der Energie des Leides ernähren sich die "Dunklen". Genau deshalb gibt es ja auch noch immer Massentierhaltung und Schlachthäuser, sowie Kriege, Kindesmissbrauch.... Es ist so abgrundtief böse. Ich frage mich nur, warum nicht mehr Menschen das alles wahrnehmen? Die Menschen kaufen nach wie vor im Supermarkt ein, essen den ganzen Dreck, spazieren durch die Natur, machen Urlaub, sind guter Dinge.... und finden das alles noch immer ganz "normal". Ich würde gern mehr dagegen tun. Leider bin ich eine Einzelkämpferin. Ich habe teilweise versucht, aus diesem System auszusteigen, mache Konsumverweigerung, soweit es mir möglich ist, dokumentiere auch die Bilder am Himmel. Auch da wundere ich mich, warum die anderen das einfach nicht sehen. Ich gehe weder selber zu den Ärzten, noch bringe ich mein Haustier (Kater Merlin) zum Tierarzt, denn wenn man dort hingeht, wird man erst recht krank(gemacht) ! Ich heile mich selbst und vertraue auf geistige und energetische Heilung und auch bei meiner Katze funktioniert das alles sehr gut. Auch mein Wasser bereite ich energetisch auf, so dass es zu einem wahren Lebenselixier wird für Mensch, Tier und Pflanzen. Bei meinen Spaziergängen schaue ich zum Himmel und bitte unseren Schöpfer, die Luft, die wir atmen zu reinigen und zu segnen, genauso das Wasser und alles Leben darin sowie die ganze Pflanzen- und Tierwelt. Ich würde gerne viel, viel mehr tun. Mich schmerzt das Leid und das Elend dieser Welt so sehr. Eigentlich möchte ich in dieser Welt auch gar nicht mehr leben. Ich bin sogar froh, wenn ich diese Hölle hier verlassen darf. Aber natürlich möchte ich sterben, ohne zuvor Alzheimer zu bekommen oder sonst ein menschengemachtes Leiden, das es ohne diese ganzen gestörten geisteskranken Wahnsinnigen, die uns und der ganzen Natur das alles antun, gar nicht geben würde. Ich persönlich habe vor zwei Jahren Kontakt zu Geistheiler Sananda in der Schweiz aufgenommen. Er spricht in seinen Büchern und auch in seinen Interviews ebenso über all diese Dinge und warum "die" das alles tun. Das klingt für mich sehr plausibel. Die "Dunklen", die in Wahrheit hinter der Machtelite stehen möchten keine heile, schöne Welt. Sie möchten einfach alles zerstören und wir Menschen sollen zu Biorobotern degradiert werden. Wenn wir das zulassen, dann gibt es hier nur noch Hölle. Aber wir sind unendliches Bewusstsein und dürfen uns nicht manipulieren lassen. Wir haben dem Bösen so unendlich viel entgegenzusetzen, denn wir sind fähig zu lieben, mitzufühlen mit denen, die leiden - deshalb ist dieser Zustand ja für uns kaum noch erträglich. Wir haben eine Seele und sind unsterblich. Wir sind viel, viel mächtiger als "die Bösen". Sorry, dass dieser Kommentar so lang geworden ist, ich musste mir das alles auch mal von der Seele reden bzw. schreiben. Ich bin so unendlich traurig. Danke für deine Videos, lieber Volkan.

 

 

03.2018
Das YouTube-Video "Tiere, Meditation und Gebet
Danke für dieses wunderschöne Video. Da geht mir so richtig das Herz auf. Ich hätte so große Lust, in so einer Gemeinschaft zu leben. Zu der Frage, ob Tiere eine Seele haben, sage ich ohne Einschränkung JA ! Sie haben eine Seele, genau wie wir Menschen auch. Ich bin inzwischen auch zu der Überzeugung gekommen, dass es NICHT "normal" ist, dass es auf dieser Erde Raubtiere gibt. Dieses "fressen und gefressen" werden ist in die Welt gekommen, weil die Menschen sich aufgrund ihres freien Willens für das Böse entschieden haben. Dadurch sind auch die Tiere "böse" geworden, weil Menschen diese Energie freigesetzt haben. Und durch das Aussenden von friedvoller und liebender Energie kann dies wieder rückgängig gemacht werden. Irgendwann wird dann die Katze nicht mehr das Mäuschen fangen und essen wollen :) Ich versuche schon jetzt, meine Katze immer wieder mal mit vegetarisch oder vegan zu ernähren :) Es gibt zu diesem Thema ein ebenso wunderschönes Video von Edi Maurer: "Gott hat keine Raubtiere geschaffen". Da geht einem auch so manches Licht auf. Ich wünsche mir so sehr Frieden für uns alle, für die Erde, die Tiere, die Natur.... für ALLE Menschen. Tiere sind nicht zum essen da, sie wollen unsere Freunde und Gefährten sein. Alles Liebe

 

 

15.10.2017
Mein Kommentar zu: ALARMSTUFE ROT! Eine Whistleblowerin packt aus: Die Vorbereitungen für einen Völkermord in Deutschland 2017
Das ist alles so unglaublich und so entsetzlich. Was für ein geisteskranker Wahnsinn ist das? Was passiert hier? Wer plant das alles und warum, um Himmels willen? Warum nur? Jeder Mensch auf dieser Erde hat doch einfach nur den Wunsch in Frieden leben zu dürfen. Ich gehe davon aus, dass all die Menschen, die jetzt nach Europa und nach Deutschland kommen, auch im Grunde das Gleiche wollen. Aber warum der Hass? Was geht in den Köpfen dieser hasserfüllten Menschen nur vor? Ich begreife es einfach nicht. Und was diese unterirdischen Städte angeht, dieser unglaubliche Wahnsinn, sollen sie doch endlich abtauchen in ihre Höhlen und Löcher, die sie dort graben, so tief wie möglich, Frau Merkel und ihr ganzer Anhang, samt ihrer Armee aus hasserfüllten und gehirngewaschenen Terroristen. Sollen sie sich doch da unten nett einrichten und sich dort bis ans Ende aller Zeiten vergnügen, es sei ihnen gegönnt. Was auch passiert, wir anderen werden dann an einem schöneren und besseren Ort sein. Was kann der Tod uns schon anhaben? Ich habe keine Angst davor. Der Tod ist der beste Freund des Menschen, er befreit uns aus dieser Hölle, zu der die Eliten und Mächtigen dieser Welt diese Erde gemacht haben.... Sie tun mir einfach nur Leid. Ich möchte niemals in deren Haut stecken! 
Sylvia Abele-Vogler
Man sollte diesen Film Tag und Nacht auf allen öffentlichen Plätzen und in allen Bibliotheken und auch in den Schulen zeigen, ununterbrochen, so dass wirklich niemand mehr wegschauen kann, selbst nicht die vollkommen Blinden und Tauben! Der Film ist schmerzvoll, man kann es kaum ertragen hinzuschauen, aber die armen Kreaturen, die das tagtäglich erleben, haben noch viel, viel mehr Schmerzen und Qualen zu erleiden, sie ERLEBEN diesen Film in jedem Augenblick ihres armen, qualvollen Lebens, also kann ich doch vielleicht von meinen Mitmenschen verlangen, mal genauer hinzusehen - und vor allem, endlich mal etwas dagegen zu tun! Wenigstens endlich mal aufzuwachen!
Sylvia Abele-Vogler
Ich möchte nur noch weinen.... alls dieses entsetzliche Leid. Wie können Menschen nur all diese grausamen Dinge tun? Wie kann ein menschliches Wesen diese lebensverachtenden, schändlichen Jobs ausüben? Wie kann man anderen Geschöpfen so unendlich viel Leid und Qualen zufügen? Das sind keine wirklichen Menschen, die imstande sind, so etwas zu tun. Für mich sind das Menschen ohne Seele, vollkommen empfindungslos und gleichgültig gegenüber dem Elend, den Leiden und den Schmerzen anderer Geschöpfe. Möglicherweise sind es auch Reptos. Ein normaler, mitfühlender Mensch jedenfalls wäre dazu nicht in der Lage! Es ist so verachtenswert. Wann endlich wird das alles aufhören? Wann wird all dieser Wahnsinn endlich per Gesetz verboten? Ich bete schon lange darum, dass all diese traurigen Geschöpfe, die so ein elendes Dasein in all den Massentierhaltungsbetrieben und in den wissenschaftlichen und militärischen Labors dieser grausamen Welt fristen, allesamt in einem einzigen tröstlichen Augenblick aus Barmherzigkeit und aus Liebe einen erlösenden, wunderschönen Tod sterben dürfen, wenn ihnen schon das naturgegebene LEBEN verwehrt wird. Kein einziger Mensch benötigt Fleisch oder Fisch als Nahrungsmittel. Kein einziger Mensch benötigt Gürtel, Taschen, Jacken oder Schuhe aus Leder oder gar Pelzmäntel und andere Produkte, erzeugt aus dem unsäglichen Leiden der Millionen und Abermillionen unserer traurigen Freunde aus der Tierwelt! Diese Betriebe müssen endlich verboten werden - und zwar sofort!!! Möglichst schon vorgestern und nicht erst in 10 oder 20 Jahren! Es ist an der Zeit und es MUSS ENDLICH ETWAS GESCHEHEN - UND ZWAR JETZT UND HEUTE !!!
Hinweis: Der Kanal von Anyassi wurde leider inzwischen von YouTube gelöscht :( Aber der Film "Earthlings" kann auch noch auf anderen Kanälen angeschaut werden, z.B. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=WqT5g9y4dmE&t=177s 

 

September 2017
Meine Kommentare zu dem YouTube-Video: Arbeiten ist unmoralisch https://www.youtube.com/watch?v=T07n6pHUNFA&t=8s
Sylvia Abele-Vogler
Diese Rechnung habe ich vor Jahren auch schon mal für mich aufgestellt. Das Leben macht eigentlich überhaupt keinen Sinn, oder? Entweder man schuftet und hat keine Zeit zum Leben oder man hat vielleicht sogar etwas mehr Zeit, kann sich das Leben aber kaum leisten. Aber leben wir um zu arbeiten? Arbeiten wir um zu leben? Nein, wir leben um zu leben!!! Aber das ist derzeit überhaupt nicht möglich, man hindert uns daran. Möglicherweise ist das irdische Leben von Anfang an einfach nur ein Irrtum? Ich weiß es nicht. Ein Glück, dass wir nicht ewig hier sein müssen. Der Tod ist der beste Freund des Menschen!
Sylvia Abele-Vogler
Ja, Raxes, ganz genauso ist es, leider. Das Leben ist ein einziger Betrug. Täglich 9 Stunden Arbeit oder mehr und in der wenigen freien Zeit ist man dermaßen erschöpft und ausgelaugt, dass man sich nur noch erholen möchte/muss. Man ist kaum noch in der Lage etwas kreatives in dieser Zeit zu machen, z.B. musizieren, malen.... all die schönen Dinge, die man tun könnte, damit man diese Existenz auch nur annähernd Leben nennen könnte. Entweder man macht diesen Irrsinn eine Weile mit und endet im totalen Burnout (ich spreche aus eigener Erfahrung), wo dann einfach gar nichts mehr geht. Im Grunde ist das sogar noch positiv, weil das eindeutig ein innerer Aufschrei der Seele ist, dass wir in diesem Leben etwas grundlegend ändern müssen! Spätestens an dieser Stelle angekommen macht man sich dann ernsthaft Gedanken, ob und wie ein Ausstieg aus diesem Irrsinn möglich ist. Beispielsweise indem man Selbstversorger wird oder einfach alles hinschmeißt, egal was auch immer passiert. Aber auch das ist schwer, weil irgendwie alles am Geld hängt. Am liebsten würde ich mir ein kleines Hüttchen irgendwo im Wald bauen, einen kleinen Garten drum herum und dort friedlich und ohne Geld leben. Aber auch das ist ja verboten in diesem Land und in den meisten anderen Ländern auch. In einem wundervollen Buch, das ich vor kurzem gelesen habe, steht der schöne Satz: "Wir leben nicht um zu arbeiten, wir arbeiten aber auch nicht, um zu leben. Nein, wir leben um zu LEBEN !!! (Barry Jünemann schreibt das wiederholt in seinen Büchern). So sollte es sein. Diese Zeit kommt sicher noch. Doch in diesem Moment sehe ich nur, dass LEBEN, das diesen Namen wirklich verdient, auf diesem Planeten nicht möglich ist, auch noch niemals möglich war, weil die Menschen immer schon versklavt wurden. Ich bin sehr froh, dass ich nur ein kurzlebiger Gast auf dieser Erde bin. Wer will hier schon freiwillig 90 Jahre alt werden oder gar unsterblich sein?
Sylvia Abele-Vogler
Leben um zu Leben bedeutet für mich: Freiheit, keinen Zwängen und Schikanen ausgeliefert sein, weder durch Behörden, noch durch andere, Unabhängigkeit, Leben in Frieden und Harmonie mit allen Menschen und im Einklang mit der Natur, die Schönheit genießen, meinen Lebensunterhalt mit einer Tätigkeit verdienen, die meiner absoluten Berufung entspricht oder noch besser: Ohne Geld leben. Die Erde gehört allen Menschen, also kann es überhaupt nicht sein, dass man ein Grundstück, um davon leben zu können, kaufen muss! Die Erde schenkt uns alles und dazu noch in Fülle. Das Problem oder vielmehr unser aller Problem ist nur, dass einige wenige Multis (Illuminati, Konzerne, Machtelite..., wie auch immer man sie nennen will) glauben, ganz allein im Besitz dieses Planeten zu sein und sich das Recht nehmen, diesen Planeten auszubeuten, zu vergiften und zu zerstören!!! Wie kann es sein, dass wir sogar für Wasser bezahlen müssen? Wasser ist ein Grundrecht aller Lebewesen, genauso wie Nahrung! Bald müssen wir wohl auch noch für die Luft, die wir atmen, bezahlen! Wir müssen uns endlich erheben aus dieser Versklavung. Das System boykottieren, Konsumverweigerung praktizieren... den Fernseher entsorgen oder zumindest den Stecker ziehen usw.

 

Ein Leben ohne Träume

ist wie ein Garten ohne Blumen!

(Zitat aus dem Film "Finn und die Magie der Musik")